Da ist er ja![]()
![]()
Mach der Mami keine Sorgen und fang schön an zu fressen.
Ich bin so froh, dass er jetzt bei dir ist![]()
Da ist er ja![]()
![]()
Mach der Mami keine Sorgen und fang schön an zu fressen.
Ich bin so froh, dass er jetzt bei dir ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo mein süßer Spatz .....du weiß noch gar nis was füa ein Glück du has.....![]()
![]()
![]()
Dein Patenpaket geht am Dienstag raus an dich ....dann hast dus am Mittwoch .....![]()
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Tandde Bimbi.....(Mama sacht, Du bis meine Tandde)....is weiß nis, was ein Paget is, abba is sach Dia dann, ob is so ein Paget gernhab!
Ich hab grad was gefunden, was er mag (nach ungelogenen 32 verschiedenen Futtersorten)...
Und was isses? So buntes gepopptes Getreidezeugswar ja klar....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er wird schon auf den Geschmack kommen!
Lustig is nur, dass das glaub ich das drittletzte war, was ich ihm hätte anbieten können.....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hallo, kleiner Herzensbrecher - ich kraule dir mal virtuell deine Öhrchen![]()
Lilly
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Typ Schlaftablette - das verbitte ich mir aber!
Der Kleine kann auch ganz schön flitzen!!!
![]()
Oh, soooo süß, der kleine![]()
Süßer Kerl, so langsam versteh´ich, warum Deine neue Mami sich verliebt hat
!
Auf dem zweiten Bild guckt er ganz schön selbstbewußt, wenn der mal nicht doch noch ein bißchen auftaut!![]()
So vom Blick und Schnäuzchen passt er ganz gut zu Jannick, finde ich!
süsses mäuselchen...und wenn er erstmal entdeckt hat, was fürne glückslandung er bei dir gemacht hat, wird er bestimmt noch ein bisschen auftaun...aber barnaby, dafür muss man auch bissi was essen ok, *dealvorschlag* und dann tommat die lillymama dich total viel tuschelen und macht noch viel mehr letta futta...*verstehnkanndassauazähnedoofsind*