So ein shit!
Ich würd meinen Hintern verwetten das das ein Abszeß ist!
Wohnt nicht jemand in der Nähe der sich mal kümmern kann ?
So ein shit!
Ich würd meinen Hintern verwetten das das ein Abszeß ist!
Wohnt nicht jemand in der Nähe der sich mal kümmern kann ?
Ich wohne schon in der Nähe,aber da ich Rattenpflegestelle bin,kennen mich alle dort!
Ich würde ihn gerne da weg holen.Bringt es was,wenn ich einen Vermittlungsthread eröffne und ihn so lange zu mir holen würde?
Oder könnte ihn jemand zu sich nehmen?
LG Yvette
Nehmen kann ich ihn leider nicht, obwohl mein Herz blutet, wenn ich ihn sehe.
Denke aber, dass er eine wesentlich bessere Chance hätte, wenn er in einer PS wäre, mit eigenem Vermittlungsthread. Ältere Herren werden ja doch öfter gesucht und wenn man dann noch über seinen Charakter etwas schreiben kann, hilft es denjenigen, die suchen.
Wäre schön für ihn![]()
Ja, ich finde es auch schade, dass man über seinen Charakter nicht so viel erfährt. Auf dem ersten Bild sieht es ja so aus, als würde er nicht alleine wohnen...![]()
Ich bin auch ziemlich sicher, dass Daddy ein Eiterzahnproblem hat.
Falls jemand Kontakt zu dem TH aufnimmt, kann er veiielcht auch mal fragen, warum dieser kleiner Kerl "ausnahmsweise" keine Artgenossen braucht. http://www.tierheim-spreng.de/con/cm...=44&idart=2593
Das Problem ist: Wer auch immer ihn nimmt muß sich im klaren sein das es Tierarztkosten von deutlich mehr als 100.- geben wird und das das Tier wochenlang gespült werden muß im Abszeßbereich.
An eine Vermittlung würde ich erst denken wenn die Abszeßbehandlung erfolgreich war.
Je länger er da unbehandelt sitzt umso schlechter wird die Prognose das es überhaupt was wird.
Er hat nun eine Pflegestelle, weiß jemand was darüber?