Freut mich!!![]()
Freut mich!!![]()
Max geht es gut, er frisst ganz normal, scheint auch keine Schmerzen zu haben. Ich habe ihm deshalb heute kein Schmerzmittel mehr gegeben - einfach, um ihm das einfangen zu ersparen.
Er hoppelt ganz normal rum, springt, rennt und frisst. Ich denke, das hat er jetzt zumindest mal gut überstanden.![]()
Meine Jungs haben auch schon etliche Zähne gelassen, gefressen haben sie eigentlich immer. Aber Schmerzmittel gab es trotzdem für ein paar Tage. Ich würde Max noch ein paar Tage was geben, da die OP erst gestern war.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Max hat ein reines Schmerzmittel bekommen und lokal eine Art Schwämmchen in die Wunde, das Entzündungen verhindert. Das löst sich nach und nach selbst auf und muss nicht entfernt werden.
Grüße, Lotta
Ich hatte ja schon geschrieben, dass Max ein reines Schmerzmittel bekommen hat, dazu ein Schwämmchen in die Wunde, die eine Entzündung verhindern sollte.
Leider hat es sich trotzdem entzündet. Max hat total normal gefressen, war gut drauf, aber heute war Eiter zu sehen.
Nun bekommt er AB und ist alles andere als begeistert......![]()
Ach jeh. Hoffe, das AB wirkt rasch. Das Max nicht begeistert ist ja fast klar aber nicht zu ändern... gell Max, immer schön das AB nehmen und wieder gesund werden!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Ich kenne es so, dass man in solchen Fällen aus dem Grund direkt nach der OP gleich standardmäßig mit ner AB-Gabe beginnt. Bzw. im Falle von Eiter eher ein Penicillin. Mit der zusätzlichen Gabe von Traumeel als Entzündungshemmer habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Beim Lesen höre ich heraus, dass du sehr zufrieden mit deinem TA bist. Das ist sehr gut. Meiner Erfahrung nach ist es gerade bei solchen "Problemfellen" dennoch ne perfekte Ergänzung, wenn die Behandlung zusätzlich von einem Zahnspezialisten begleitet wird, der sich mit dem Haus-TA abstimmt. Obwohl ich hier in Sinsheim einen fabelhaften Haus-TA habe, waren die Besuche beim Spezialisten (in Haßloch) bei meinem Buki wirklich Gold wert. Wenn du magst, gebe ich dir die Adresse per PN.
Aus Erfahrung würde ich dir den Tipp geben, von nun an in regelmäßigen Abständen Kontrollröntgenbilder zu machen. Gerade wenn sich die Zahnsubstanz teilweise schon im Wurzelbereich auflöst, sind diese Zwischenchecks immens wichtig.
Ich drücke euch die Daumen – gute Besserung!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen