Bis ich reinkam war Cooper auch noch dabei. Der kommt mir aber meist entgegen,wenn ich den Raum betrete.
'Die blöde Querstrebe vom Tisch haben wir mittlerweile entfernt. Dieser Platz entpuppt sich als Lieblingsplatz der Drei...
Dafür hier nochmal zwei Specials von Cooper.
Bevor ich die Kamera gezückt habe,lag er gaaanz entspannt mit ausgestreckten Hinterpfoten.
Hübsch machen für die Mädels
![]()
Jetzt überlege ich glatt,ob ich doch noch ein ZF-Revival machen soll und versuchen,Pflegie Flora einzuschleusen.
Stand ist der,dass nach gelgentlichem Kuscheln am Anfang jeder weitestgehend seine eigenen Wege gegangen ist.
Momentan sind beide Mädels scheinträchtig,was der Harmonie nicht gut tut,es gibt wieder Jagereien zwischen den Mädels.
D.H. zur Zeit wäre ein ZF-Versuch mit Flora sicher nicht gut,aber wenn die Scheinträchtigkeit vorbei ist?
Dann wäre Flora nicht mehr allein und es gäbe mehr Wahlmöglichkeiten bei der Symphatievergabe.Nur wenn Flora sich gut eingliedert,würde ich sie sicher nicht mehr weitervermitteln wollen. Das wäre wiederum meinem Freund wahrscheinlich nicht recht.
Bevor ich aber selber nicht weiß,ob ich das überhaupt will,will ich das aber nicht ansprechen.
Huhu,überlege immer noch.
VG-Anfang war vor über 4 Wochen und Kendra jagt Mona immer noch ziemlich oft.
Erst dachte ich,es liegt an der Scheinträchtigkeit,hat aber nicht nachgelassen.
Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich,dass eine weitere Häsin da mehr Ruhe reinbringen könnte?
Stand jetzt wäre,dass ich Kendra abgeben würde. so kann es in meinen augen nicht bleiben.
Mona sehe ich öfter mit Cooper.