Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Blasenstein Not-OP - Temperatur kommt nicht hoch

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Vielen Dank für eure Antworten

In der Zischenzeit habe ich mit der Ärztin telefoniert. Der Stein hat sich nicht bewegt, und die Blase ist größer geworden. Es kommt zwar Urin an ihm vorbei, jedoch nicht normal viel, sodass die Blase sich nun schon stärker gefüllt hat. Der Kreislauf hat sich stabilisiert, so dass die OP stattfinden kann.

Die behandelnde Ärztin hat mir auch so ziemlich genau das gesagt, was ich mir heute MIttag in der verbleibenden Zeit aus dem Netz zusammen gesucht habe, und auch die Fragen so beantwortet, wie ich es mir aufgrund der Infos erhofft hatte (bezüglich Blase ausdrücken, Narkoseart, Stein einschicken, Blut- und Urinbild etc.). Trotz Allem wird die OP heute Abend bei dem leitenden TA in der Praxis durchgeführt. Er hat mehr Routine darin, als die andere TÄ.

Vielen Dank auch für die Telefonnummer. Wenn alles gut überstanden ist, schaue ich mal, ob ich darauf zurückkomme

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für die Kleine Bin sehr aufgeregt. Mit sowas hatte ich heute morgen nicht gerechnet *seufz*

Herr Milchreis Avatar von Jana

Standard

Uff, Daumen werden ganz fest gedrückt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Drücke die Daumen für euch!!

schecken- und widderabhängig Avatar von Ute K.

Standard

Ich drücke euch die Daumen!

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit dieser OP, kann dich aber zumindest in sofern beruhigen, dass Herr Dr. R. ein wirklich sehr guter und erfahrener Operateur ist. Und generell mit OPs bei Kaninchen liegt in der Praxis ja sehr viel Erfahrung und Know-How vor.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es kein Komplikationen gibt!
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen

Standard

Danke euch allen für eure guten Wünsche!

Die OP läuft wahrscheinlich gerade oder wird gleich anfangen...

Standard

Leni ist wieder wach.

Die OP war schwierig, denn der Stein im Harngang hatte sich dort regelrecht verkeilt und auch schon zu Verletzungen geführt. Beide Steine wurden durch die Blase entfernt. Wir müssen jetzt von Tag zu Tag schauen, wie sich das Ganze entwickelt und hoffen, dass sie irgendwann wieder vernünftig Urin absetzen kann. Aber erstmal bin ich froh, dass sie wieder wach ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer