Vielen Dank für eure Antworten
In der Zischenzeit habe ich mit der Ärztin telefoniert. Der Stein hat sich nicht bewegt, und die Blase ist größer geworden. Es kommt zwar Urin an ihm vorbei, jedoch nicht normal viel, sodass die Blase sich nun schon stärker gefüllt hat. Der Kreislauf hat sich stabilisiert, so dass die OP stattfinden kann.
Die behandelnde Ärztin hat mir auch so ziemlich genau das gesagt, was ich mir heute MIttag in der verbleibenden Zeit aus dem Netz zusammen gesucht habe, und auch die Fragen so beantwortet, wie ich es mir aufgrund der Infos erhofft hatte (bezüglich Blase ausdrücken, Narkoseart, Stein einschicken, Blut- und Urinbild etc.). Trotz Allem wird die OP heute Abend bei dem leitenden TA in der Praxis durchgeführt. Er hat mehr Routine darin, als die andere TÄ.
Vielen Dank auch für die Telefonnummer. Wenn alles gut überstanden ist, schaue ich mal, ob ich darauf zurückkomme
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für die KleineBin sehr aufgeregt. Mit sowas hatte ich heute morgen nicht gerechnet *seufz*
Lesezeichen