Ergebnis 1 bis 20 von 1968

Thema: Freilandkaninchen Fotos

Hybrid-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Traumhafte Bilder!!! Deine Ninchen sind zauberhaft und wirklich zu beneiden - Meine haben auch leider nur ein Drittel des Gartens aber morgens und abends flippen sie aus und Flitzen, Springen (richtig hoch und weit) und Buckeln rum wie die Verrückten. Sorgen mach´ ich mir allerdings wenn die in einem Affenzahn ins Gartenhaus rasen und dann wieder herausgeschossen kommen, befürchte immer, dass die mal irgendwo gegen oder gar ein Meerschweinchen um -rennen .....

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    Traumhafte Bilder!!! Deine Ninchen sind zauberhaft und wirklich zu beneiden - Meine haben auch leider nur ein Drittel des Gartens aber morgens und abends flippen sie aus und Flitzen, Springen (richtig hoch und weit) und Buckeln rum wie die Verrückten. Sorgen mach´ ich mir allerdings wenn die in einem Affenzahn ins Gartenhaus rasen und dann wieder herausgeschossen kommen, befürchte immer, dass die mal irgendwo gegen oder gar ein Meerschweinchen um -rennen .....
    Das gerenne kenne ich auch, es ist aber noch nie jemand angerempelt worden. Trotz der Geschwindigkeit scheinen sie noch zu wissen was sie tun...hihi

Standard

ich wüsste echt mal gerne wieviel km/h die drauf haben können wenn die "richtig in Fahrt" sind ...

Standard

habs mal gegooglet und das hier gefunden:

"Ein Hase läuft 70 km/h, ein Kaninchen immerhin 38 km/h ... whow!!!"

PS-Versager

Standard

Jo, so 40 wäre auch meine Schätzung aus der Beobachtung heraus.....unfassbar schnell!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich könnte meine nasen leider bei mir nie so laufen lassen, abgesehen von meinem aktuellen zeckenproblem, kreiselt auch stetig ein milan über dem grundstück
    ich finde deine haltung sooo schön *neid
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

PS-Versager

Standard

Naja, mit den Zecken seh ich das so: Es ist egal ob ich die Wiese mit den Zecken ins Gehege bringen oder ob die Kaninchen sich die Zeckenwiese selber ernten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer