Naja... Es fliegt Fell, es wird geschrien (Leonie), aaber es gibt keine Verletzungen. Geht also noch...![]()
Naja... Es fliegt Fell, es wird geschrien (Leonie), aaber es gibt keine Verletzungen. Geht also noch...![]()
Und wie war die Nacht bei Euch?![]()
So... MeineNacht war ruhig... Die der Mäuse wohl nicht... Ich bilde mir ein, dass die Situation sich minimal entspannt hat... Paula jagt, beisst aber nicht nehr so. Und Leonie flitzt, schreit aber nicht mehr. Außerdem frisst sie mittlerweile wieder, das wollte sie gestern Abend nicht... Zuviel Angst.
Die arme Maus hat echt die A...karte gezogen und war zu selbstbewusst...Meine Großen waren nicht begeistert, dass da so ein Teenie kommt und Chef sein will... Linus hat das Problem in 5 min gelöst gehabt. Paula nicht... Sie war zu zickig und Leonie ist zu schnell und zu panisch, um sich berammeln zu lassen...
Aber könnte schlimmer sein
Bei vier Tieren braucht das einfach Zeit, ich drücke weiterhin die Daumen![]()
Ich hatte übrigens anch zeei Gläsern Wein viel mehr Bettschwere, als geplant. Wollte an sich nachts mal schauen, hab aber verpennt. Zum Glück hatte mein Freund Zahnschmerzen und hat nach dem Rechten gesehen...
Linus ist nach wie vor genervt. Und müde... Er haut sich immer ins Eck zum Schlafen und wird dauernd gestört und überrannt...
Geändert von Nindscha (05.06.2012 um 08:26 Uhr)
Und noch zwei Fragen:
Hier sieht es aus, wie nach einem Bombeneinschlag... Wann ist es sinnvoll, Pippi und Ködel auf ein für Menschennasen erträgliches Maß zu reduzieren?
Und wann solte man die Fläche verkleinern? Paula und Leonie können ja nichts klären, weil sie immer rennt...
Joar, ich putze auch immer zwischendurch, weil, naja, ich muss es halt, ich kann das nicht mit ansehenHier sieht es aus, wie nach einem Bombeneinschlag... Wann ist es sinnvoll, Pippi und Ködel auf ein für Menschennasen erträgliches Maß zu reduzieren?. Meist hat das auch einen positiven Effekt, wenn du im Zimmer bist, dich aber nicht mit den Kaninchen beschäftigst, sondern putzt. Man bringt damit das Geschehen ein wenig durcheinander und lenkt ab...
Gar nicht und abwarten...Und wann solte man die Fläche verkleinern? Paula und Leonie können ja nichts klären, weil sie immer rennt...
Viel Erfolg weiterhin![]()
Richtig!! GEnauso wie Katharina es schreibt!
Und putzen tue ich mit ordentlich rabatz.....![]()
Okay... Aktuell bin ich ja im Büro, aber heute Abend werden dann Pippipfützen und Ködelberge beseitigt. Besonders die Damen haben sich nämlich aufs Wildpullern verlegt.![]()