Ich hab es jetzt einfach gemacht...Im Kaninchenzimmer. Wenn es nicht klappt, dann kann ich es immer noch auf neutralem Boden versuchen... Vor einer stunde ging es los...
![]()
Ich hab es jetzt einfach gemacht...Im Kaninchenzimmer. Wenn es nicht klappt, dann kann ich es immer noch auf neutralem Boden versuchen... Vor einer stunde ging es los...
![]()
Und? Wie schauts bisher aus?
Leobie wollte Chef sein, wurde aber von Linus in die Schranken verwiesen. Dafür ist sie mit Paula umso geftiger aneinener geraten... Und hat sich dann erstmakll hinter Linus versteckt.
Trüffel hält sichh raus unf flüchtet vor allen.
Paula jagd alle und beißt...
Und Linus ist verwirrt, weil er an sich um die Zeit noch schläft und sich nicht mit wild gewordenen Weibern streitet...
Oho, es geht los!
Ich drück dir alle Daumen für die VG. Das wird schon alles gut laufen & die Kleinen werden sicherlich merken das Linus der Chef ist.![]()
Aktuell hält Linus sich sehr zurück... Er ist unsicher... Versucht aber, Ruhe rein zu bringe und hat Leonie z. B. auch beschützt, als Paula sie zu sehr gejagt hat...
Aktuell ist das Hauptduell Paula gegen Leonie... Und Paula ist so zickig... Die arme Leonie ist schon total verängstigt...
Trüffelchen ist übrigens die einzige,, die sich erstmal das umgeräumte Zimmer im Detail angeschaut hat und sich sehr übers ausgelegte Futter gefreut hat...
War übrigens eine recht spontane Entscheidung heute zu ZFen...An sich wollte ich es in meinem Urlaub machen, aber ich hatte vorhin auf einmal ein gutes Gefühl und keine Angst mehr...
![]()