Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!![]()
Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!![]()
Lina, das sind soo tolle Nueigkeiten![]()
Und die Fotos sind alle soo süüüüß![]()
danke fürs mit uns freuen
Linchen ist die letzten zwei Tage wieder in sich gekeehrt... ab heut abend/Nacht, gehts dann wieder rund... Vollmond
ich hoffe nur, das sie Moldi verschont lässt, denn er wird derzeit immer mehr Opi und baut etwas ab
Ihn auf Gewicht zu halten ist derzeit nicht grad einfach, aber wir geben da unser bestes!
Er mampft weiterhin brav seine Würmer& Kuller, bekommt dazu noch Hirse, Dinkel, SBkerne,Haferflocken und Süßmais hinzu. (letzteres ist leider alle)
Aber Moldi ist halt ein kleiner Opi... und er darf naschen was das Zeug hält, hauptsache er frisst.
Armer Moldischatzdas geht ja garnicht das es alle ist
habe Garde für dich peppel sachen schnell bei der Kaninchenwerkstatt bestellt süßer schatz
wir Hoffen es kommt schnell an bei dir
![]()
---
Hach, Gnadimäuslilein ist sie nun.
Es freut mich für sie das sie dann nun in ihrem Zuhause bleiben darf![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Mimmi so lieb von dir/euch
DANKE!
Franny... wir verwöhnen (ähm mästen) ihn so gut wir können. Gewicht ist immer wichtig bei ihm
Aber er ist halt nimmer der jüngste, auch wenn ers oft nicht so einsieht und ein auf dicke Hose macht
ja Linchen darf/kann hier bleiben
an uns hats hoffentlich nicht gelegen, das sie keiner haben wollte.
Aber gesundheitlich ist sie nunmal nicht einfach und ich selbst kann leute verstehen, die davor angst haben, sich solch einer Verantwortung zu stellen.
Wäre sie gesundheitlich gesund, hätte es sicherlich einige mehr Anfragen gegeben, die auch Linchengerecht gewesen wären.
Ich selbst bin froh, das sie nicht mehr regelmäßig zum TA gefahren werden muss, denn diese fahrten schlauchen sie immer total.
vorhin hat sie sich einfach wieder auf die Seite geschmissen wo die Kerle gekuschelt habeneinfach mitten rein
leider war die Digi nicht zur Hand!