Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Nachwuchs

Hybrid-Darstellung

Verena`s Tierschutz
    Gast

Standard

ja mal sehen was die TÄ sagt.. ich hab da nicht das letzte wort sondern sie, weil die tiere ihrem verein "gehören" ich bin ja nur ps

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Verena`s Tierschutz Beitrag anzeigen
    ja mal sehen was die TÄ sagt.. ich hab da nicht das letzte wort sondern sie, weil die tiere ihrem verein "gehören" ich bin ja nur ps
    Da bin ich gespannt.
    Aber dann denke ich, dass es eher eine normale Kastra werden wird, denn die kostet dem Verein nicht so viel Geld.

Verena`s Tierschutz
    Gast

Standard

so hab nochmal mit der TÄ gesprochen, sie bekommen ne frühkastra.. morgen kommt sie vorbei und schaut sich die kleinen an, dann entscheidet sie ob nächste woche oder in 2 wochen

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Daumen hoch

Hallo,

das ist ja prima!
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Balu ist auch frühkastriert, was er nicht hat ist der Drang zum rammeln was aber nichts schlechtes ist, im Gegensatz zu Snoopy der normal kastriert wurde und ständig Bienchen und Blümchen spielen will

Sie haben sich so toll entwickelt die kleinen Nasen einfach eine schöne Familie
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Verena`s Tierschutz
    Gast

Standard

pünktchen ist reserviert für die anderen beiden kommen diese woche auch noch interesenten vorbei..
    pebbels und bambam hab sie geprügelt, tage nach der zf.. verrückt, aber jetzt ist wieder frieden in der kleinen familie..
    pebbels hat nun zwar ein paar schrammen, aber hab schon schlimmeres gesehen..

der termin für die kastration von pünktchen und grey steht nun auch. am 18. kommen die murmeln ab..

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Für die Kastra wünsche ich alles gute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer