Ergebnis 1 bis 20 von 247

Thema: Neues von Philo und Robert

Hybrid-Darstellung

Bianca M
    Gast

Standard

Tach, Forum

Das sind wir mal wieder!
    Uns geht´s soweit total gut, aber wir müssen son ekeliges Zeuchs wegen etwas schlucken.... Wie hieß das noch? Komm nich auf das Wort..... Helft mir mal: Das kommt auch in den ein oder anderen Teich, aber da wo´s jetzt bei uns is, isset wohl nich so gut.....
    Das is so was wovon der Kuchen dicker wird. Daher bin ich übrigens auch dicker....Essen tu ich ja nich viel

Hier mal aktuelle Fotos:

Wer is hier kuscheliger? Das VetBed von Patenonkel Heiko oder ich? Na????

Nich soooooooooo nah....

Bis ganz bald!

Euro Philo und der Robert

Sandra
    Gast

Standard

Wuuuaaaah, Philoooo, ich liebe deine Ohren

Also ich mach Mehl in den Teig, aber das hast du bestimmt nich Hefe kommt in Hefeteig, aber sowas mach ich ja nich *gacker*

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Hallo Ihr zwei Süßen! Schön, dass man Euch mal wieder "sieht" !
    Da werde ich meiner Mama, die jetzt auch Patentante von Philo ist, mal diesen neuen Forumbeitrag ausdrucken! Da wird sie sich freuen! Und ich freu mich auch!

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Hallo, Ihr beiden Superschnuffels!

Ersssmal schööööön, dasset Euch gut geht!!!

Abba wer hat Euch bitteschön jesacht, datt Ihr in den Teich springen sollt???
    Kein Wunder, datt Ihr anschließend dann so'n blödet Zeuch mit Euch rumschlört.
    Seht zu, dass Ihr das wieder losweeerd!

Viele liebe Bussis an Euch beiden Knuffels!
    Und Mami auch eins abgeben...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

balu
    Gast

Standard

Hallo meine süssen!! Schön das es Euch gut geht..Philo Du siehst wieder umwerfend gut aus!!

Bianca M
    Gast

Standard

Hallo, liebes Forum....

Aaaalso, traurige Neuigkeiten von hier. Robert und Philo stellen sich doch nicht als das Traumpaar heraus, wie es eigentlich zu vermuten war und schien.....
    Sie gehen sich richtig gegenseitig auf die nerven. Es geht seit wochen so, aber ich hatte gehofft es wird wieder. Es wird jedoch nur schlimmer... Sie haben, zwar kleine, aber Bisswunden....
    Daher hatte ich vor einiger Zeit schon mal beim vorstand angefragt, ob eine getrennte Vermittlung auch möglich wäre.
    Ich hab einfach schwer das gefühl, sie passen nich zusammen. Nachdem es ihnen so körperlich wieder gut geht, stellt sich herraus, dass es eine reine Zweckgemeinschaft in der Not war....

So bin ich zu dem Schluß gekommen, eine getrennte Vermittlung anzustreben/ versuchen....
    Meine in dem Vermittlungsthema genannten "ansprüche" gelten zwar weiterhin, aber halt das "Pärchen" wird wohl nicht mehr sein.....

Traurige Grüße,

Bianca

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Och mönsch

Ich drück dich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer