Ich kann das hier bei der Raiffeisen bestellen, da sie Deuka im Sortiment haben .. ggf. über die Kontaktfunktion auf der HP anfragen - die sitzen doch i-wo bei Düsseldorf/Dortmund wenn mich nich alles täuscht
Ich kann das hier bei der Raiffeisen bestellen, da sie Deuka im Sortiment haben .. ggf. über die Kontaktfunktion auf der HP anfragen - die sitzen doch i-wo bei Düsseldorf/Dortmund wenn mich nich alles täuscht
Ah danke![]()
Ui wie coolIch hab mich dumm und dämlich gesucht. Hatte aber auch Dinkel nicht in der Suche.
Hm.....der Händler hier in DO hat das Deukanin Futter...... Ob er dann zwangsläufig auch die Einstreu hat muss ich mal testen.
Stimmt, Freßnapf hat auch so Dinkeleinstreu. Ist die Frage, ob man das auch 1:1 vergleichen kann, aber why not? Mal gucken ob ich heute noch Lust auf nen Spaziergang zum Freßnapf hab.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Weiß jemand den Preis von so einem Sack?
Schreibt bitte mal eure Erfahrungen wenn ihr es getestet habt.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Sonja die werden es nicht im Sortiment haben
dazu ist es ja auch zu neu
aber frag ob er es für dich bestellt![]()
Sonja, wenn er das Futter vertreibt, dann kann er dir in jedem Fall die Einstreu besorgen ;-)
Annika hat doch mal Dinkelstreu gehabt allerdings nicht von deuka.
Sie kann sicher berichten wie es so ist.
Ich finde Holzpellets noch das beste, saugt am besten auf und rieht kaum. Wenn es trocknet dann rieht es auch nach nichts. Man kann ja eine Strohschicht oder Hanfstreu drüberstreuen.
Nasse stellen muss man äh immer einmal am Tag entfernen.
Gruss
zazi