Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Mal wieder eine VG-Frage - Wunden

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Mein Problem ist, dass ich nichtmal einen neutralen Raum hätte, wo ich sie zusammen setzen kann Und ich denke es wieder im Geheg ezu machen ist vielleicht nicht so gut? Der Anbau (den dann ja noch keiner kennt) wird ca. 6 m², das ist ja dann wohl für die 4 zur ZF zu wenig?

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Also meine vorletzte ZF mit 5 Tieren habe ich in meinem Gäste-WC gemacht... und das hat nicht mal 6 qm.

Aber ich kannte die Tiere ganz gut, von daher bin ich eher ein Freund von wenig Platz bei ZF´s. Damit sie sich auseinander setzen müssen und sich nicht aus dem Weg gehen können...

Vielleicht kann ja auch jemand anderes die ZF für dich machen???

Standard

Da die Wunden hauptsächlich bei viel Platz passiert sind, weiß ich nicht, ob das gut wäre. Außeinandergesetzt haben sie sich ja...

Leider kenne ich niemanden hier in der Nähe, der Ahnung, Nerven und Platz hat Ich glaube hier beim KS gibt es auch niemanden

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Da die Wunden hauptsächlich bei viel Platz passiert sind, weiß ich nicht, ob das gut wäre. Außeinandergesetzt haben sie sich ja...
    In dem Fall denke ich, das wenig Platz gar keine Alternative ist. Das kompensiert sich nur bei weniger Platz.

Standard

Ok, vielleicht hilft es ja noch weiter, was die PS von Leonie sagt. Ich denke auch, dass wenig Platz keine Möglichkeit ist. Wenn es jemanden gäbe, der die ZF machen würde wäre das super, aber das denke ich nicht

Meine Mutter findet es schon unfair, dass dann 2 nur so ein kleines gehege haben und 2 ein größeres

Würde das bei mir gehen würde ich jetzt die Jungs mit einem Mädel zusammen lassen und für die andere einfach noch einen mann suchen Aber irgendwann is auch mal schluss

Frasim
    Gast

Standard

Deine Mom ist ja süß

Ne bevor ein fünfter ins Haus kommt, gehen wir erstmal andere Optionen durch. (z.b. 2 Gruppen zu halten und davon eben eine mit wengier Platz)

Standard

Hachja Die lieben Kleinen...die können einem schon Kummer bereiten...

Oder ich muss doch ausziehen, in eine Wohnung mit 2 Kaninchenzimmern Dann hab ich aber vll bald keinen Freund mehr

Übrigens: dein Postfach ist voll

Frasim
    Gast

Standard

Puh.....sowohl Leonie als auch Leo sind die absoluten Energiebündel und brauchen viel Platz zum toben und rennen. Ich warte mal auf das Feedback der PS wo Leonie herkommt....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer