Ja klar das auf jeden fall. ach man mache mir manchmal echt einfach zu viel Sorgen.![]()
Ja klar das auf jeden fall. ach man mache mir manchmal echt einfach zu viel Sorgen.![]()
Ich versuche es.Habe ihnen gerade noch ein paar kamillen Blütten ins Gehege gelegt gucken ob die Morgen früh weg sind.
danke dir fürs gut Zureden![]()
Gerne.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Also Gefressen hat er heute nacht und im Klo Liegen etwas kleine Harte Köttel und dan wieder etwas Dickere große Normale mhh hoffe nur das es die Haare waren.
Gibt es irgendwas an Grünnfutter wofon ich besonders viel füttern kann damit die Haare ihm keine Problehme mehr machen? Grass Fütter ich schon.
Alles gut?![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ja er frisst nun wieder wie nen Scheunen drescher aber meine Häsin frisst etwas Mäglich und hat viele Köttel ketten aber sie frisst kaum Grass. Hoffe bei ihr wird das auch wieder aber solange sie frisst ist alles gut muss halt nur was raus kommen![]()
Gibt es etwas was ich ihr geben kann das bei ihr die Haare besser abtransportiert wird? Ich weiß das es wohl sune malt Paste gibt was haltet ihr davon?
Weil sie putz den kleinen Jocker offt und der wegselt gerade sein Fell von ca 2 c langem fell auf 4 mmalso er sieht aus wie nen geruftes Schaf
![]()