Neuigkeiten:
Seit gestern kann Sophie kaum noch die Hinterläufe bewegen, sie robbt im Moment völlig hilflos durch die Gegend
Die AB-Umstellung war wohl nicht so das Gelbe vom Ei

Wir waren vorhin bei Dr. E., 2 Stunden lang...., und folgende Torturen musste Sophie über sich ergehen lassen:
TNK-Spülung, viel Eiter kam raus, allerdings nur aus dem Auge, nichts aus der Nase.
3 Kg Dreck wurde aus den Ohren rausgepult, sie wird wahrscheinlich morgen früh ausrasten, wenn ich wieder duschen gehe...
Kopf und Wirbelsäule wurden geröngt, die oberen Backenzähne sind einigermaßen lang, müssen jedoch nicht das eiternde Auge verursachen.
Der linke Oberschenkelknochen zeigt Veränderungen (Verdichtungen des Knochengewebes), evtl. ein uralter Infekt, der durch das letzte AB evtl. etwas eingedämmt wurde, ein Lendenwirbel warf Fragen auf, jedoch war Sophie so gelagert, dass daraus keine Schlüsse gezogen werden konnten. Die Hüftgelenke sind in Ordnung.
Die gesamte Muskulatur der Hinterläufe ist kaum vorhanden und stark verkürzt.
6 Jahre Knast olé!!
Dann wurde noch das Blut untersucht, allein die Leukos waren etwas erhöht, sonst völlig unauffällig, Nierenwerte nahezu perfekt. Auch deshalb zweifelt Dr. E. daran, dass es E.c. ist, sie vermutet eher wie gesagt einen alten Infekt im Knochengewebe.
Sie bekommt jetzt Metacam hoch dosiert, Floxal-Augentropfen, weiterhin Nystatin sowie das AB, das sie zuerst hatte und scheinbar helfen konnte, Chloromycetin hoch dosiert.
In 2 Wochen müssen wir wieder hin, da wird sie nochmal geröngt, um den einen Lendenwirbel nochmal genau anzusehen, evtl. Auswirkungen des ABs auf den Zustand des linken Oberschenkelknochens sowie den Zustand der Zähne zu überprüfen...

Ich glaub, ich hab noch irgendwas vergessen

Ich brauche dringenddringenddringend eine PS!!!
Ich kann das nicht mehr lange machen, ich schaff das nicht mehr