Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Mal wieder eine VG-Frage - Wunden

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Ich bleibe max 5 Minuten pro ZF bei mir dabei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

So ähnlich war mein Plan auch Aber daraus sind mittlerweile 4 Stunden geworden Am Anfang war es super harmlos und friedlich....dann mal ne kleine Rauferei - war ich immernoch entspannt. Hab nur bissl geschaut, weil ichs ganz spannend fand, so mit 4 Kaninchen und Leo und Leonie mit Erde unter den Pfoten...dann war ich drinnengesessen und höre einen schreien Dann wars erstmal vorbei mit der Ruhe Aber mittlerweile...würde ihnen wirklich am liebsten zumindest die erste Nacht den ganzen Platz irgendwie zur Verfügung stellen....dann gehen sie sich zwar auch mehr aus dem Weg, aber es macht mir ja nichts, wenn sie länger brauchen zueinander zu finden.

Frasim
    Gast

Standard

Das sie länger brauchen um zusammen zu finden glaube ich gar nicht. Ich würde sogar behaupten das Leo eher friedlich ist, wenn er sich nur ordentlich auspowern kann

Standard

Ich glaub er mochte bisher nur nicht so recht einen Chef akzeptieren Und das will Miro wohl sein. Auch wie er zwischen die Mädels geht, wenn er meint sie zicken Ich denk, wenn Leo nichtmehr die Welltherrschaft an sich reißen will, dann wird alles gut Miro ist eigenltich auch super lieb, wenn das geklärt ist.

Standard

Also ich hab sie jetzt in den Nachtteil geserrt...leider haben sie da Momentan nur ca. 6 m² Aber es geht nicht anders....der Anbau ist ja schon in Planung...

Es ist aber schon seit Stunden nichmal mehr Fell geflogen Es gibt zwar Jagereien und es bricht öfter mal die Panik aus (Leonie hat irgendwie Angst vor Miro...und allem was sich bewegt )

Miro und Blume sind recht ruhig, die anderen rennen öfter mal davon, wenn sie sich bewegen. Aber sie sitzen sogar oft alle zusammen auf der Etage (gut 1 m² - bis sich einer bewegt...)

Ich glaube das wird schon noch mit ein bisschen Geduld und Spucke

Wenn sich das mit der Panik noch legt, wird es sicher noch besser...so rennende Kaninchen animieren irgendwie zum jagen

Frasim
    Gast

Standard

Standard

Die erste Nacht ist überstanden

Bin gestern erst so um 1 ins Bett Und heute früh das erste mal um 5 raus, um ihnen wieder Zugang zum Freilauf zu verschaffen

Is alles recht friedlich, die Mädels haben heute früh mal gezickt, aber sonst passiert nichts. Miro, Blume und Leonie waren zusammen auf der Etage gesessen, nur Leo ist im Moment immer ein bisschen abseits.

Gejagt wird auch eher halbherzig, mal kurz hinterher und dann wirds bleiben gelassen, oder manchmal garnicht mehr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer