Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Mal wieder eine VG-Frage - Wunden

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Ha ne....die Jungs würden dem das fürchten bei bringen.

Wie schlägt sich leonchen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Leonie is auch recht lieb. SIe wollte Blume mal anzicken, da ich Miro gleich dazwischen. Seitdem gibts nix großes mehr. Eben war sie bei Miro, macht sich dann ganz flasch und schiebt den Kopf unter seinen Ich weiß echt nicht was Miro dann macht, aber plötzlich rennt sie dann immer wie von der Tarantel gestochen weg...die Mädels haben sich auch mal angeschnuppert, aber da gab es nix weiter. Sobald einer rennt gibts halt immer erstmal wildes durcheinander Auch, wenn einer nur mal schnuppern wollte bricht immer helle Panik aus

Frasim
    Gast

Standard

ja so sind immer.....diese Panik ist echt ätzend. Aber man gewöhnt sich ja an alles.

Standard

Eigentlich sind die ganz schön doof Würden die einfach mal sitzen bleiben....so machts meine Dicke, alle rennen rum, rennen sie übern Haufen oder vor ihrer Nase vorbei - sie chillt einfach und sitzt das aus, bis die anderen sich beruhigen

Bis auf kurze jagereien ist es jetzt schon länger ruhig Vll. kann ich mich doch mal außer Sichtweite wagen Auch bei den Jungs wird im Moment nurnoch kurz gejagt...

Frasim
    Gast

Standard

Ich bleibe max 5 Minuten pro ZF bei mir dabei.

Standard

So ähnlich war mein Plan auch Aber daraus sind mittlerweile 4 Stunden geworden Am Anfang war es super harmlos und friedlich....dann mal ne kleine Rauferei - war ich immernoch entspannt. Hab nur bissl geschaut, weil ichs ganz spannend fand, so mit 4 Kaninchen und Leo und Leonie mit Erde unter den Pfoten...dann war ich drinnengesessen und höre einen schreien Dann wars erstmal vorbei mit der Ruhe Aber mittlerweile...würde ihnen wirklich am liebsten zumindest die erste Nacht den ganzen Platz irgendwie zur Verfügung stellen....dann gehen sie sich zwar auch mehr aus dem Weg, aber es macht mir ja nichts, wenn sie länger brauchen zueinander zu finden.

Frasim
    Gast

Standard

Das sie länger brauchen um zusammen zu finden glaube ich gar nicht. Ich würde sogar behaupten das Leo eher friedlich ist, wenn er sich nur ordentlich auspowern kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer