Ha ne....die Jungs würden dem das fürchten bei bringen.
Wie schlägt sich leonchen?
Ha ne....die Jungs würden dem das fürchten bei bringen.
Wie schlägt sich leonchen?
Leonie is auch recht lieb. SIe wollte Blume mal anzicken, da ich Miro gleich dazwischen. Seitdem gibts nix großes mehr. Eben war sie bei Miro, macht sich dann ganz flasch und schiebt den Kopf unter seinenIch weiß echt nicht was Miro dann macht, aber plötzlich rennt sie dann immer wie von der Tarantel gestochen weg...die Mädels haben sich auch mal angeschnuppert, aber da gab es nix weiter. Sobald einer rennt gibts halt immer erstmal wildes durcheinander
Auch, wenn einer nur mal schnuppern wollte bricht immer helle Panik aus
![]()
ja so sind immer.....diese Panik ist echt ätzend. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
![]()
Eigentlich sind die ganz schön doofWürden die einfach mal sitzen bleiben....so machts meine Dicke, alle rennen rum, rennen sie übern Haufen oder vor ihrer Nase vorbei - sie chillt einfach und sitzt das aus, bis die anderen sich beruhigen
Bis auf kurze jagereien ist es jetzt schon länger ruhigVll. kann ich mich doch mal außer Sichtweite wagen
Auch bei den Jungs wird im Moment nurnoch kurz gejagt...
![]()
Ich bleibe max 5 Minuten pro ZF bei mir dabei.![]()
So ähnlich war mein Plan auchAber daraus sind mittlerweile 4 Stunden geworden
Am Anfang war es super harmlos und friedlich....dann mal ne kleine Rauferei - war ich immernoch entspannt. Hab nur bissl geschaut, weil ichs ganz spannend fand, so mit 4 Kaninchen und Leo und Leonie mit Erde unter den Pfoten...dann war ich drinnengesessen und höre einen schreien
Dann wars erstmal vorbei mit der Ruhe
Aber mittlerweile...würde ihnen wirklich am liebsten zumindest die erste Nacht den ganzen Platz irgendwie zur Verfügung stellen....dann gehen sie sich zwar auch mehr aus dem Weg, aber es macht mir ja nichts, wenn sie länger brauchen zueinander zu finden.
Das sie länger brauchen um zusammen zu finden glaube ich gar nicht. Ich würde sogar behaupten das Leo eher friedlich ist, wenn er sich nur ordentlich auspowern kann![]()