Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Mal wieder eine VG-Frage - Wunden

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von KatrinS

Standard

Das wird denke ich noch ne Zeit so weiter gehen. Sie gehen sich aus dem Weg, dann geraten sie mal wieder aneinander.

Wie gesagt, Lilly und Fynn flogen damals als ein Knäul durch das Klo und durch das Gehege und jetzt ist auch alles gut.

Brauchten halt Zeit um sich aneinander zu gewöhnen und teilweise jagt Lilly Fynn dann immer noch mal, wenn sie ihre 5 Minuten bekommt.

Das wird schon! Nur nicht zu sehr verrückt machen lassen, auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist, ich weiß das.
    “Once you learn to read, you will be forever free.”
    Frederick Douglass

Frasim
    Gast

Standard

Gerade bei Widdern werden die Ohren häufig zerfleddert.

So lange sich alles am Ohrrand befindet besteht kein Grund zur Panik. Trift es aber weiter unten den Ohrknorpel, dann bedarf das ärztlicher Versorgung. (Desinfektion, AB). Je nachdem wie sie dann drauf sind, machst Du weiter.

Lg
    Simone

Frasim
    Gast

Standard

Wo werden sie denn zft und wie viel Platz?

Gerade für L&L halte ich viel Platz für angemessen. Je mehr sie rennen müssen, umso schneller sind die platt

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Danke

Das ist relativ in der Mitte ein kleines Loch, hat auch kaum geblutet, aber die schönen Ohren

Sie sind mit draußen im Gehege, haben Momentan 18 m². Aber falls ich heut irgendwann mal schlafen gehe müsste ich sie in das Haus sperren...also vll heute kein Schlaf

Frasim
    Gast

Standard

oje. wann hast Du angefangen? heute morgen gleich? kannst du sie nicht draußen lassen? 18sqm sind für die Granaten genau das richtige

Standard

So um 4 hab ich sie zusammen gesetzt...nach der arbeit. Nein über Nacht kann ich sie nicht ohne AUfsicht draußen lassen, der Freilauf ist nicht wirklich sicher. Wir bauen ja noch an, aber das wird noch bisschen dauern, weil die Sicherheit vor geht, wollen wir das in Ruhe machen. Falls es garnicht klappt kann ich sie auch alle rein holen in unseren Eingangsbereich, aber nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Frasim
    Gast

Standard

Na Du bist mutig! Gerade dann wenn die Nins aktiv werden beginnst Du mit der ZF

Dann sperr sie ein, aber rein holen würde ich sie nicht.....das gibt nur noch mehr Theater

Standard

Naja, hab gedacht, wenn ich heut gleich anfang bin ich bis Dienstag früh daheim, wenn was is

Rein holen würde ich sie wenns draußen im Haus garnicht geht, aber dann so lange bis sie sich zusammengerauft haben und dann würden sie erst wieder raus kommen, also nicht nur über Nacht.

Naja ein paar Stunden kann ich sie eh noch draußen lassen, bin ja noch lange wach und es wird ja nicht so schnell dunkel und so schnell kommt da jetzt auch kein Marder rein, aber eine ganze Nacht würde ich es nicht testen wollen....wobei der heute vermutlich nix zu lachen hätte

Aber es ist schon viel friedlicher geworden...mal sehen, ob das nur die Ruhe vor den Sturm ist. Am tollsten ist einfach meine Blume Die is eine Seele von Kaninchen, hält sich aus allen Streitigkeiten raus und ist zu jedem freundlich Dadurch hat sie auch keinen Stunk und wird auch nicht gejagt oder so, ihr ist das egal, wenn sie ganz unten in der Rangfolge steht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer