Liebe Anne,![]()
das tut mir so leid.
Mach es gutkleiner Mann
Liebe Anne,![]()
das tut mir so leid.
Mach es gutkleiner Mann
Am Wochenende haben wir uns noch gegenseitig viel Glück für unsere 'Kerle' gewünscht und ich hatte einen Daumen für Benny mitgedrückt. Ich hatte so gehofft, dass er es schafft! Es tut mir unendlich leid - gerade im Moment ist mir wieder sehr bewusst, was es bedeutet, wenn ein Tier gehen muss. Gerade, wenn es so ein ganz besonderes ist....
Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!![]()
![]()
Gute Reise![]()
![]()
![]()
Oh Anne, ichdich!!
Gute Reise, lieber Benjamin!!![]()
gruss antje
Hallo Anne,
es tut mir sehr leid für dich und die Mädels, dass ihr toller Haremswächter nun gehen musste.
Der süße Kerl wird hier bestimmt nicht vergessen werden
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Leb wohl Benjamin![]()
Anne![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Bianca, wunderschön, hast du noch mehr Bilder online?
Ich habe das Album eben noch einmal angeschaut, es sind die neuesten Bilder von meinem Benny darin. Er sieht ganz alt aus, auch ein bißchen zu alt, aber er hatte sich danach noch wunderbar berappelt. Auch hatte er grade ein wenig zugenommen wieder. Er hat noch Samstag nach Extrafutter gegiert und mit seinen Weiber gekuschelt, die Fenny in ihre Grenzen gewiesen und alle bekuschelt. Er stand mitten im Leben, war nicht ausgegrenzt, hatte Freude und verteilte Freude. Ein Engel. Nie hat er gebissen, hatte endloses Vertrauen. Trotzdem er fast 3 Jahre allein gelebt hat, war er ein guter "Kaninchenehemann", konnte Streit schlichten und liebte alle Weiber. Nur von männlicher Konkurrenz hielt er nicht viel.
Vielen Dank nochmal an die Urlaubspfleger, es waren ja einige in den Jahren, zuerst Verena und Nicola, dann auch Lisa und Maike.Es war ja manchmal kritisch (besonders im Januar), aber mit Kaninchenschützern war die Versorgung top- auch 2x täglich Medikamente habt ihr gegeben und infundiert, vielen, vielen, vielen Dank dafür!!!! Ohne euch hätte ich mich nicht weggetraut. Aber so war Benny in besten Händen.
Nun ist es schwer, los zu lassen.
Anne, lass Dich drücken
Das ist so traurig!
![]()
Ich freu mich, dass ich Dich kennenlernen durfte, Benny. Gute Reise![]()
Gute Reise Benjamin![]()
Anne, laß dich drücken...es tut mir sehr leid![]()
Gruß Ute
Für dich doch immer, Anne!![]()
Hier noch ein paar Bilder des hübschen Kerls![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja...... manchmal geht´s so schnell ... zu schnell
![]()
ThüssiBenjamin
Danke, Bianca!![]()
Das sind soo tolle Bilder, die du gemacht hast. Wenn ich sie sehe, sehe ich einen lebendigen Bennjamin *träum*
Die Bilder sind echt klasse, Bianca. So mit der Sonne....
Da sieht man richtig die tolle Farbe von Benjamins Fell,
so grau, damit sieht er so weise und erhaben aus, wie der beste Kaninchenehemann der Welt!
Ichdich, Anne.
bei dem Modell......![]()
Oh, was für ein Süßer. Das tut mir sehr leid. Gute Reise.
Gute Reise Benjamin![]()
Arme Anne![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Ja, er war shon eht lieb und süß.
Aber vielleicht hat er einem anderen das Leben gerettet: Gestern rief mein Vater an und meinte er hätte ein neues für m,ich. An seinem Frühstücksimbiss wäre ein kleines shwarzes Kaninchen frei hoppelnd. Ich will ja gar kein neues, aber nur deswegen rief er bestimmt an.
Mavelia wird sich hier noch vorstellen, Verena mit Freund, Lisa, Sarah, mein Sven und Martina haben in zwei Anläufen mit geholfen, sie einzufangen.
Nun warten wir 10 Tage Myxofrist ab und dann darf sie zu Martina ziehen![]()
Benny, dein "freier" Platz hat Mavelia geholfen!