Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Transportbox für Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Kaninchensklavin im 15. Jahr Avatar von Sarah S.

Standard

Ich habe das Video nicht angeguckt und mache das auch nicht, um den Menschen, der dieses Video hochgeladen hat nicht mit "Klicks" zu bestätigen

@ Feuerkind: Die Box ist eigentlich nicht schlecht, aber ich mag die vordere Öffnung nicht. Das ist doch so eine, bei der man das komplette Gitter wegmachen kann, oder? Ich habe eine ähnliche (meine ganz kleine) und da ist es ein Törchen.
    Die Boxen, wo man das Gitter ganz wegmachen kann finde ich kompliziert. Habe so eine mal ausprobiert und habe das Gitter nicht wieder dran bekommen
    Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
    Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
    Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"

zazi
    Gast

Standard

Sarah,

in dem Video geht es darum wie man Tiere im Auto sicher unterbringt. Man sollte eine TB immer quer stellen, am Besten unten hinter dem Fahrer/Beifahrersitz.

Gruss
    zazi

Kaninchensklavin im 15. Jahr Avatar von Sarah S.

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Sarah,

in dem Video geht es darum wie man Tiere im Auto sicher unterbringt. Man sollte eine TB immer quer stellen, am Besten unten hinter dem Fahrer/Beifahrersitz.

Gruss
    zazi
    OK. War verunsichert wegen dem hier:
    In den meisten Fällen hat dieser "Smiley" im Zusammenhang mit Youtube-Videos nichts gutes zu bedeute.
    Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
    Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
    Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Zitat Zitat von Sarah S. Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video nicht angeguckt und mache das auch nicht, um den Menschen, der dieses Video hochgeladen hat nicht mit "Klicks" zu bestätigen

@ Feuerkind: Die Box ist eigentlich nicht schlecht, aber ich mag die vordere Öffnung nicht. Das ist doch so eine, bei der man das komplette Gitter wegmachen kann, oder? Ich habe eine ähnliche (meine ganz kleine) und da ist es ein Törchen.
    Die Boxen, wo man das Gitter ganz wegmachen kann finde ich kompliziert. Habe so eine mal ausprobiert und habe das Gitter nicht wieder dran bekommen

das ist so ne schwenkbare tür,also du machst eine seite mit so nem türöffner auf und die andere bleibt fest, so hast du ne tür die nach außen aufgeht

aber man kann die tür auch komplett rausnehmen (zb wenn man die tb im gehege als unterschlüpf stehen haben will)
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

gast***
    Gast

Standard

ich hab den dahinter gemacht weil ich damals so geschockt war, als der testbericht vom adac veröffentlicht wurde. ich hab meine box früher immer auf dem beifahrersitz angeschnallt; die hatte sogar extra so ne führung für den gurt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Hallo Ihr Lieben,

bei der besagten Transportbox Pet Cargo Cabrio http://www.zooplus.de/shop/katzen/tr...en/136546#more, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin, ist mir heute leider die Tür kaputt gegangen. Ich habe die Box ausgeschüttelt und dummerweise nicht aufgepasst, so dass die Tür aus der Halterung gerutscht, auf den Boden gefallen und gebrochen ist. Weiß jemand zufällig, ob man Ersatzteile für die Box (eine neue Tür) bekommt? Ich werde am Dienstag mal zooplus kontaktieren. Mich würde es nur mal im Vorfeld interessieren, ob das möglich ist... Ansonsten müsste ich eine neue Box für 44,90 € kaufen
    Geändert von Lunaco (26.05.2012 um 22:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Ich war wohl etwas zu voreilig Habe auf der letzten Seite der Gebrauchsanweisung (pdf-Dokument auf zooplus-HP) gerade eine Ersatzteilliste gefunden. Ein Kunde schrieb es auch in der Bewertung, dass man Ersatzteile bekommt. Gott sei Dank!
    Geändert von Lunaco (26.05.2012 um 22:15 Uhr)

zazi
    Gast

Standard

die von zooplus gibts hier billiger in einer anderen Farbe:

http://www.amazon.de/dp/B002RLE13M?m...&tag=idealocom

Versand auch umsonst.

oder hier die in Rosa:
    http://www.bitiba.de/shop/katze/katz...FQpd3wod7CZnaQ

Versand auch kostenfrei.
    Gruss
    zazi
    Geändert von zazi (27.05.2012 um 18:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Genau....ich habe bisher noch keine Ersatzteile für die Box benötigt...aber du kannst alle Teile als Ersatzteil bekommen.
    Schade, dass deine heruntergefallen ist.

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

bei der besagten Transportbox Pet Cargo Cabrio http://www.zooplus.de/shop/katzen/tr...en/136546#more, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin, ist mir heute leider die Tür kaputt gegangen. Ich habe die Box ausgeschüttelt und dummerweise nicht aufgepasst, so dass die Tür aus der Halterung gerutscht, auf den Boden gefallen und gebrochen ist. Weiß jemand zufällig, ob man Ersatzteile für die Box (eine neue Tür) bekommt? Ich werde am Dienstag mal zooplus kontaktieren. Mich würde es nur mal im Vorfeld interessieren, ob das möglich ist... Ansonsten müsste ich eine neue Box für 44,90 € kaufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer