Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Transportbox für Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Sarah S. Beitrag anzeigen
    Es gibt den Pet Caddy in drei Größen:

Compact: 47,5/33/23 cm

Mittel (I): 47,5cm x 33cm x 32cm

Groß (II): 55 x 37 x 33 cm

Der große ist gut geeignet für drei Kaninchen, aber meiner ist von sehr bescheidener Qualität.

In den mittleren bekommt man notfalls auch drei Kaninchen, aber dann ist es in einer Sardinenbüchse noch geräumiger
    Ich habe auch zwei von den mittleren Boxen und bin sehr zufrieden. Als Unterlage setze ich kleine Hundekörbchen rein. So sind die Ninchen seitlich gegen Wind geschützt und im Winter leg ich einfach noch die Wärmflasche drunter. Handtücher werden zerwühlt und wenn dann mal Pipi gemacht wird, sitzen sie im Nassen. Sicherheitshalber nehme ich für diesen Fall auch immer noch ein Handtuch mit, um dieses auf der Rückfahrt in das Körbchen legen zu können.

Der einzige Nachteil, wenn ich die Box vor der Fahrt zum TA reingeholt habe ... beim Geräusch, wenn der Griff auf den Deckel fiel, war meine kleine Zahnpatientin gewarnt ... und verschwunden!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Zitat Zitat von Sarah S. Beitrag anzeigen
    Suche auch gerade eine neue TB in die ich drei Kaninchen (1,7, 2,1 und 2,6 Kilo) reinbekomme.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/tr...rtboxen/136546

Die finde ich auch richtig toll

Sieht das nur so aus oder ist die vorne offen?
    in die kriegst du die drei gut rein http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...ortboxen/45472

meine drei haben ähnliche gewichtsklassen (eig fast genauso ) und sie passen gut in die große größe der supra

ne kleine hab ich davon auch noch falls mal nur ein oder zwei tiere wo hin müssen... aber da find ich die größe der öffnungen unpraktisch, bei der großen sind die gut
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer