Wenn eine Schwermetall-Vergiftung vorhanden ist, halte ich ein Ausleiten per Futter etwas wenig. So wie du es eingangs notiert hast ging für mich nicht hervor, welches "Gift" Du ausleiten magst.

Dann würde ich dringend empfehlen mithilfe von Infusionen die Nieren zu spülen. Außerdem wäre es dann wirklich ratsam, vielleicht durch ein großes Blutbild zu prüfen, was ist im Körper gerade los? Das Blut sollte dann ja auch Auskunft geben können, welche Werte außerhalb der Reihe sind.

Leberstärkung wäre dann auch sinnvoll. Dann aber nicht durch Fütterung von Mariendistel, sondern durch die hochdosierten Präparate z.B. Silicur von Hexal.

Nach einem Gespräch mit meiner THP bekam sie eine einmalige Gabe Globuli, eine halbe Stunde danach ist sie total ausgerastet.
Hier stellt sich mir als THP die Frage: Was war das für ein Mittel und in welcher Potenz wurde es gegeben und wie wurde es ausgewertet.
Möglich, dass es a) das falsche Mittel war, b) zu hoch dosiert (sprich Potenz nicht passend) oder c) ne Erstverschlimmerung war (die jedoch oft nur bei zu hoher Dosierung passiert).