Das war ein guter Schritt, denn sonst wäre es Nala von Tag zu Tag schlechter gegangen. Und Frau GB, aber ebenso ihr Mann, ist wirklich sehr ruhig und sensibel im Umgang mit Tieren.
Ja, die Angelegenheit wird leider teuer.Allein heute dürfte es mit Blutuntersuchung, Labor, Röntgen und normalem Check schon bei mindestens 100 Euro angekommen sein. Kommt auch auf die Menge der Medikamente und Infusionen an.
Stationäre Aufnahme kostet auch extra und die Kastration wird in den Bereich 200 Euro gehen. Aber wenn Nala die OP schafft, hat sie eine echte Chance.


Allein heute dürfte es mit Blutuntersuchung, Labor, Röntgen und normalem Check schon bei mindestens 100 Euro angekommen sein. Kommt auch auf die Menge der Medikamente und Infusionen an.

Zitieren

(O-Ton Frau GB) Auch das ist ein Zeichen, dass es ihr offensichtlich deutlich besser geht! Gestern hat sie sich so gut wie gar nicht gewehrt. Offensichtlich sind ihre Lebensgeister wieder erwacht und sie entwickelt sich wieder zur alten "Mini-Zicke". Das Fieber ist von heute Morgen (39,1°C) auf Normaltemperatur (38,7°C) gefallen. Vielleicht greift die Antibiose?? Jedenfalls hört sich im Moment alles sehr gut an. Nala wird bis Donnerstag beim TA bleiben,
Do. wird noch mal Blut abgenommen und dann sind hoffentlich die Nierenwerte wieder im Normbereich.... und danach werden wir weiter sehen!!?

Ganz schön heftig! Aber dafür war sie 7 Jahre lang kerngesund...
Und es hört sich ganz danach an, dass ihr in kompetenten Händen seid und es ein bißchen aufwärts mit Nala geht!



Lesezeichen