Pflanze 1:
Mir ist heute eine "merkwürdige" Kleeart begegnet. Kann ich das als Inkarnat-Klee (Blutklee) abspeichern, oder käme da noch was anderes in Frage?
Pflanze 2: Keiiiine Ahnung...
Pflanze 3: Noch weniger Ahnung
![]()
Pflanze 1:
Mir ist heute eine "merkwürdige" Kleeart begegnet. Kann ich das als Inkarnat-Klee (Blutklee) abspeichern, oder käme da noch was anderes in Frage?
Pflanze 2: Keiiiine Ahnung...
Pflanze 3: Noch weniger Ahnung
![]()
sehr schöne Pflanzen, Simoneaber ich hab davon glaub noch keine gesehen
![]()
Pflanze 3 ist der Natternkopf.
Du hast aber tolle Wiesen, ist das 2. denn natürlich oder eine Gründüngung?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ah, danke!
Die Nr. 2 war an einer Stelle recht dominant, insgesamt war aber "nur" so 1 qm damit bedeckt. Da Brachflächen mit ausgesäten "Saatgutmischungen" der Nähe sind, könnte es sich aber auch auf die Wiese "verirrt" haben.
Auf die 3 passt der Natternkopf ganz gut – "Blauer Natternkopf" könnte hinkommen.
Geändert von Simone D. (22.05.2012 um 00:22 Uhr)
Ich finde den Natternkopf wunderschön, hatte ihn mal ein paar Jahre im Vorgarten. Nun ist er leider weg, gegangen wie gekommen, von selber.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Liebes Kaninchenschutz-Forum,
ich sehe mir das schon eine Weile an, aber allmählich werde ich doch ein bisschen sauer. In diesem Thread ist bereits dreimal ein Bild aus meiner HP eingebunden worden, obwohl ich das hier ausdrücklich untersagt habe.
Ich bin jetzt keiner, der sofort zum Anwalt rennt und auf seine Urheberrechte pocht, aber ich möchte euch doch höflichst bitten, wenigstens die Quelle anzugeben, von der ihr das Bild geklaut habt.
Es grüßt
David
Geändert von Carex (22.05.2012 um 01:36 Uhr)
Hallo David,
das bedauere ich sehr, aber vermutlich war für uns nicht erkennbar, dass es keine privaten Bilder sind? Denn unsere VNB schreiben es ausdrücklich vor, dass Quellen anzugeben sind. Ich trage die Quelle gerne nach wenn du mir die ## der Postings nennst.![]()
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Du kannst Wiesenkerbel mit Blatt, Stengel und Blüte komplett verfüttern. Er enthält u.a. Bitterstoffe, Eisen, Flavonoide, Magnesium und Zink, alles gute Sachen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.