Danke, das schau ich mir mal an![]()
Danke, das schau ich mir mal an![]()
Es sieht soooo schön aus, aber kann ich es außer in die Blumenvase zu stecken auch an die Kaninchen verfüttern?
0295405ca36d11e1a8761231381b4856_7.jpg
♡♡♡♡♡♡
Hallo Leute,
bei uns im Garten breiten sich dieses Jahr diese Pflanzen aus:
Berti 078.jpgBerti 077.jpg
Sind sie für unsere Kaninchen unbedenklich, oder sollen wir sie lieber entfernen ?
LG
Sarah
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3
das letzte bild ist knoblauchrauke, kannst du füttern![]()
@Caroline
Das müsste eine Witwenblume sein, ob fütterbar weiß ich leider nicht.
@Sarii
Das erste dürfte Wießenschaumkraut und das zweite Knoblauchsrauke sein. Meines Wissens nach beides in guter Mischung unbedenklich.
Vielen Dank,
dann bleibt mir ja das Rupfen erspartund meine Kaninchen dürfen dann draußen selbst entscheiden, ob sie es fressen möchten oder nicht
.
LG
Sarah
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3
Pflanze 1:
Mir ist heute eine "merkwürdige" Kleeart begegnet. Kann ich das als Inkarnat-Klee (Blutklee) abspeichern, oder käme da noch was anderes in Frage?
Pflanze 2: Keiiiine Ahnung...
Pflanze 3: Noch weniger Ahnung
![]()
sehr schöne Pflanzen, Simoneaber ich hab davon glaub noch keine gesehen
![]()
0295405ca36d11e1a8761231381b4856_7.jpg
hm...weiß sonst jemand ob das verfütterbar ist? Hier ist die ganze Wiese voll damit![]()
♡♡♡♡♡♡
Vom Habichtskraut Blätter und Blüte füttern?
Ich werde die Tage mal die Blüte fotografieren.
Grüße
Ariane mit
Ich habe heute mal wieder einig Pflanzen gesehen, die ich noch nicht kenne.
1. Könnte das Beinwell sein?
Beinwell.jpgBeinwell2.jpg
2.
4.jpg
3. das wächst überall im Wald
1.jpg
Grüße
Ariane mit
Vom Blatt her aber eigentlich die Witwenblume
Liebe Grüße, Birgit
Ingrid, so schaut bei mir eine Gründüngung aus, wie Ackersenf, das habe ich auch im Garten. Blüht nachher gelb.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
danke katharina, hab mal ebend bei wiki gegguckt auch die weiteren bestimmungskriterien stimmen überein
und dürfen sie ...senföle ? eher nicht so unbedingt schätze ich![]()
Da wurde im Thread meine ich immer zur Zurückhaltung geraten. Vielleicht findest du über die Suche hier im Beitrag etwas?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411