das sieht soo super aus![]()
das sieht soo super aus![]()
Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Gehege.
Das hat meine Tochter mit ihrem Handy gemacht, während ich auf dem Dach lag um die Sicherung anzubringenDurch den Balken über mir, war diese Arbeit nur im Liegen möglich.
![]()
Sieht super aus![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Heute ist auch meine Patenurkunde für Marek gekommen.Sie sieht toll aus, vielen Dank.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das sieht einfach traumhaft aus![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Unsere Patenurkunde ist heute auch gekommensüß ist sie wie er da so süß im Gras liegt u verträumt schaut
![]()
Das freut mich so sehr![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Klasse das freut uns sehr![]()
GROßARTIG!!!
Almuth, du hast dich ja auch nicht umsonst so beeilt, gel? Genau darauf hattest du ja gehofft. Toll hast du das gemacht.
Und es ist ja auch echt ein Luxusgehege! Welches Kaninchen würde sich in dem Gehege nicht wohlfühlen???
Aber ich freue mich, dass dein Plan so gut aufging.
Liebe Grüße auch an Jojo!
Dagmar
Blöder Schnupfen- hoffentlich kann der TA wenigstens ein bißchen Linderung verschaffen
Haben die drei sich jetzt richtig eingelebt in ihrer Ritterburg? Ist Jojo wieder fröhlicher? Marek ist bestimmt glücklich, so als "Hahn im Korb"![]()
Dicken Knuddler an die drei![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Hier nun die Fotos:
Was ein tolles Geschenk
Ein Kollege
Riecht lecker
und im Brei fresse ich es auch
Wo sind eigentlich meine Damen?
Hier ist Jojo
Meine Schnupfennase
Jojo bleibt lieber im Schatten, verstehe ich gar nicht
Und auch Bellana leistet mir in der Sonne leider keine Gesellschaft
Jojo versteht sich gut mit den Beiden und ist wieder fröhlich
Leider sind Marek und Jojo arg verschnupft und die Hitze verstärkt das noch. Beide bekommen jetzt ein AB. Mit Mareks Gesundheitszustand ist mein TA nicht wirklich zufrieden - er ist knochig geworden, obwohl er kein Gewicht verloren hat und gut frisst - man darf einfach nicht vergessen, dass der Süße E.C. hat.
@Irrwisch: Die Knuddler habe ich verteilt![]()
Gute Besserung an die Süßen![]()
![]()
Oh nein! Almuth, das hört sich nicht gut an...
Ich drücke ganz dolle die Daumen!
Liebe Grüße
Dagmar