Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Gruppen-ZF: WIE könnte es am besten funktionieren? - VG 4(3w+1m) +2 (w+m)

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Das klingt ja ganz so, als wäre eine gelunge VG ein guter Grund sie zu behalten
    Aber da kannst du ja tatsächlich dann noch drüber entscheiden, wenn sie zu einer total harmonischen Truppe werden.

Vielleicht kannst du ja noch einen Nervenbeistand für die ZF bekommen - mach dich halt einfach nicht verrückt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit dem Beistand ist hier sehr schwer, da ist nur mein Partner, der sieht das ganz gelassen.

Meine sämtlichen Freunde können mein ganzes "Theater" um so ein paar Kaninchen nicht nachvollziehen. Da bin ich allein auf weiter Flur. Die lachen sich schon halb tot, wenn ich meinen Süßen Ihr Frifu präsentiere, und auch über das "LUXUSDOMIZIL", das wir gebaut haben. Sie kennen nur Kaninchen in Ställen, mit paar Kartoffelschalen, ab und zu ne Möhre, Heu und wenn mal wer Zeit hat, gibts bisschen Grünes Von meinen Notfellchen hab ich gar nichts erzählt, bis plötzlich jemand im Bad entdeckt hat...

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sweety Beitrag anzeigen
    hallo
    ich hatte ja vor kurzem auch meiner erste VG und mir war ganz schlecht bei der vorstellung das die sich zoffen prügeln usw.
    ichhabe mir auch ganz viele tipps gegeben und angelesen aber aus irgendeinen grund bin ich glaube den absoluten blödesten weg gegangen,
    ich habe das gehge abgetrennt das es nur 4 qm waren dann habe ich lediglich neues stroh rein gemacht und die kloschalen frisch gefüllt mit spännen ,dann habe ich futter auf einen großen haufen gelegt die 3 ninis zur gleichen zeit rein gemacht dananch schnell die tür geschlossen und habe gewartet was passiert, und das ende vom tag bzw tagen war das alles super friedlich war und ich dann nach einiger zeit das kommplete gehege frei gegeben habe .
    ps.auch dieses hatte ich nicht groß mit essig und co geruchsneutral gemacht.
    oh gott einige steinigen mich jetzt aber ich glaube ich hatte einfach viel glüvk und die passenden tiere
    So hatte ich es Dir ja auch empfohlen. Alles andere wäre bei deinem Gehege gefährlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer