Wer es jetzt wieder verpaßt kann es am Wochenende auch noch sehen:
Am Samstag 15 Uhr bis Montag 15 Uhr wird dann das ganze Wochenprogramm wiederholt, dann kann man sehen am Samstag um 15.53, 18.23, 20.53, 23.23 und Sonntag um 01.53 , 04.23, 06.53, 9.23, 11.53, 14.23, 16.53, 19.23, 21.53 und Montag um 0.23, 2.53, 5.23, 7.53, 10.23, 12.53
Heute läuft es um 14.23, 14.53 und zuletzt um 15.53.
Geändert von Alexandra K. (16.05.2012 um 14:21 Uhr)
@mausefusses: Dein "Haustiere für Fortgeschrittene" kommt überhaupt nicht arrogant rüber. Man sieht sich ja selbst immer seeehr viel kritischer. Ich fand das sehr sympathisch gesagt und gut auch, dass du betont hast, für Kinder(zimmer) und zum Kuscheln sind sie nichts. Das stimmt ja auch
Anderthalb Stunden Dreharbeiten geht ja noch, ich hätte mir das länger vorgestellt
Ich fand auch immer so schön, wie sie alle so begeistert und neugierig angehoppelt kamen beim Spielzeug und so ... - Sehr süß !
Geändert von Anja S. (16.05.2012 um 14:32 Uhr)
Das hat mich auch überrascht. Es hat die echt überhaupt nicht gejuckt das fremde Menschen im garten unterwegs waren. Frech und neugierig wie immer.Ich fand auch immer so schön, wie sie alle so begeistert und neugierig angehoppelt kamen beim Spielzeug und so ... - Sehr süß !
Liebe Grüße von uli mit Bienchen & Emmi
ja, das ist mir auch sehr wichtig...außerdem finde ich es ganz wichtig, dass zukünftige kaninchenhalter am besten schon vor der anschaffung wissen, dass kaninchen eben nicht die anspruchslosen haustiere sind, für die sie oft gehalten werden. das kann man eigentlich gar nicht deutlich genug sagen.
Ich hab nur leider das Problem das ich immer sehr ehrlich, offen und direkt bin (wie ihr ja wißt) anstatt um den heißen Brei zu reden, da kann ja nicht jeder mit umgehen....
Ich hoffe ich habe am WE mal die Zeit.
Weil auf der Arbeit kann ich den Beitrag leider nicht anschauen.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Arbeit ist nicht so wichtig...hihi
Schachclub NorderstedtIch dachte, um 15:53 Uhr
?
Ich seh dich nichtHier läuft was von Schach.
ich seh auch nur schach, jetzt fußball....
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Und Handball...
das wird wohl nichts mehr![]()
Moment, ich check das...
Das eben war Montag-Nachrichten, dann kommen jetzt die Dienstag Nachrichten, also um 16.23 evtl....
Sorry ich blick da auch nicht ganz durch.
Ich behalte den Livestream im Auge und sach Bescheid.
Geändert von Alexandra K. (16.05.2012 um 16:05 Uhr)
Ich glaub, jetzt ist die Seite überlastet, jedenfalls lässt sie sich nicht öffnenIch geb's auf
![]()