Vielen Dank!
Ich habe eine kleine Auktion für die Kosten gestartet. Leseratten könnten vielleicht etwas für sich finden und mir somit helfen?
Schaut doch einfach mal
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=77560
![]()
Hallo Hattymäuschen und Luckymäuschen, ich hoffe es geht euch weiter hin sehr gut!!!???? Aber klar doch -nicht wahr!!!!!
Hatty,in einer Woche ist deine große OP und dann hoffen wir, das du keine Schmerzen und Probleme mehr wegen der Zähne haben wirst, ich(wir) werde ganz dolle an dich denken und drücken, was das Zeug hält, darauf kannst du dich verlassen
Bis dahin lass es dir(euch) weiter sehr gut gehen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo
Ja! Hier ist alles gut!
Puhhh.. jaaa... die OP. Vielen Dank für die Daumendrücker!
Die Narkose gab es ja nun schon des öfteren, wenn die Backenzähne gemacht wurden. Bisher war das nie ein Problem.
Die Wundheilung verläuft dann hoffentlich gut und dann sollte es besser sein wie zuvor!
Hauptsache, der Brei ist da. Was anderes kommt hier für Hatty eh nicht in den Napf. Lucky hat sein Gemüse ganz für sich
LG
Annika bzw. Hatty
Hab von Anfang an still mitgelesen und immer wieder die Daumen für die kleine tapfere Maus gedrückt wenn es ihr mal nicht so gut ging.
Hab mich auch irgendwie ein wenig in sie verlübt, natürlich auch in Lucky
Drücke ihr für die OP am Mittwoch natürlich die Daumen. Wird schon alles gut gehen, hab an dem Tag ja Geburtstag
![]()
Liebe Grüße von Sabrina und den vier Rabaucken Bunny, Möhrchen, Benson und Jack
Für immer im Herzen Samson
Hallo, ich habe diesen Thread erst heute (dafür komplett) durchgelesen und ich finde es wirklich gut, dass du ihr einen angenehmen Lebensabend machst. Du versuchst viel, aber auch nicht zuviel und ich denke bei meinen Tieren genauso.
Die Idee, ihr einen Artgenossen für diese Zeit zu besorgen finde ich auch spitzenmäßig. Einsame Kaninchen fressen meist sehr schlecht. Man kommt fast nicht drum rum, ein Einzelnin zu vergesellschaften.
Ich habe das zuletzt auch getan. (Shiva ist zwar kerngesund, aber recht mobbfreudig und damit ich sie nicht weggeben muss, habe ich ihr einen Artgenossen besorgt. Eine Re-ZF in die normale Gruppe erfolgt später, wenn die ältesten "Mobbingopfer"-kaninchen dann nicht mehr da sind. Sry für OT.)
[ Eigentlich müsste man dem alten Besitzer die TA-Rechnungen schicken <_<" ]
Ich wünsche dir viel Glück für die OP und dass sie noch eine schöne, angenehme Weile bei dir bleiben darf.