Hallo
Keine Sorge - alles gut
Zwischenzeitlich war ich natürlich wieder bei Dr. L zum Zähne schleifen. Dr. L ist sehr zufriede mit Hatty. Sie hält das Gewicht konstant und auch vom Abhören her gibt es keine Beanstandung.
Daher kam dann wohl doch das Thema Schneidezahnentfernung auf. So könnte man ihr die Fahrerei alle 2 Wochen ersparen und vielleicht, und das ist viel wichtiger, könnte man ihr auch "Druck" nehmen der dann ensteht, wenn die Zähne falsch belastet werden. Somit auch Schmerzen nehmen. Und das Risiko minimieren, dass sich der Knochen in dem Bereich weiter entzündet / auftreibt.
Ich habe Dr. L gesagt, dass ich darüber nachdenken werde.
Heute war ich bei meiner anderen TÄ, die Zähnchen waren auch wieder dran. Und ich habe sie gefragt, was sie davon hält, die Zähne doch zu ziehen.
Sie kennt Hatty seit November. Ich war bei ihr, wenn Dr L nicht erreichbar war. Auch sie hält es für eine gute Möglichkeit und für sinnvoll. Und auch sie hält Hatty für fit genut dafür.
Ich selber denke auch, dass das Risiko, dass der Knochen (weiter) auftreibt und sich entzündet und auch weitere Schmerzen verursacht, minimiert werden sollte. Ich habe also einen Termin bei Dr L gemacht. Am 30.05. wird es dann so weit sein.
Noch gute zwei Wochen - dann braucht Hatty Daumendrücker!
Ich werde nochmals dran erinnern
LG
Annika

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

, natürlich auch in Lucky

Lesezeichen