Ich würd nochnichmal sagen das das eine direkte Hundewiese ist...Jedoch gehen da des öfteren Leute mit ihren Hunden spazieren,ich auch

Also ich war heute morgen nochmal bei Dr.L und er hat gesagt ist alles ok, hat sie nochmal in Nakose gelegt wegen eines Backenzahns welcher eine Wurzel hatte(? wenn ich das so richtig verstanden habe)
Und er hat mir auch das OK gegeben für eine Vergeselschaftung,er meinte ich hätt gar nich so lang warten brauchen
Jedenfalls werde ich morgen versuchen Lotta und Emma zu vergeselschaften und Jule muss warten bis es draußen warm wird, sie kommt in die 3 er Gruppe draußen wenns klappt. Wenn nich muss ich mir deswegen noch was anderes überlegen...
Aber immerhin ist die Behandlung mit Emma Abszess sowie Zahn-Op abgeschlossen und ich bin um einige Hunderte Euros ärmer,aber ich freu mich

Als ich im Warteraum saß und wartete, kam auch jemand rein und hatte ein Kaninchen dabei welches angeblich wegen eines Abszesses eingeschläfert werden sollte bei einem anderen Tierarzt...Zum glück hat sie nicht auf den Rat des anderen Tierarztes gehört und is zu Dr. L