ich drücke euch beiden die daumen
aber mal ne andere frage, wenn die dann ne offende wunde wegen eiter im mund haben, hilft es dann wenn die kamillen tee trinken??
weil zb im krankenhaus bieten wir den chemo pat immer an salbeitee zu gurgeln, weil das antibakteriel wirkt. und mit kamille ist das auch so, hilft das???
Salbeitee kannst Du den Kaninchena auch anbieten.....ebenso frischen Kräuterküchensalbei.
Ok...dann werde ich gleich mal schauen was unser laden hier alles zu bieten hat..danke
puh fängt wieder ab extrem zu sabbern, firsst aber noch gut..
aber ich denke das sie schmerzen hat..und zu dem hat der ta zu dem ich fahre diese woche urlaub
wie oft und wie viel novamin darf ich ihr am tag geben??
kann mir jemand ne pn schicken??
ich traue mich nicht zu einem anderen ta zu fahren..zu viele schlechte erfahrungen gemacht
ich warte ab ob sie es bis nächste woche aushält ansonsten muss ich in die klinik gut ne stunde fahren.....
Nicht zum TA gehen finde ich nicht gut.
Ich würde heute noch gehen und röntgen. Vermutlich bildet sich ein Rezidiv.
An Deiner Stelle würde ich auch nicht noch eine ganze Woche warten, da kann einfach zuviel passieren
Ich drück Dir die Daumen![]()
aber den ganzen anderen tas vertraue ich hier nicht....
Ich schließe mich mausefusses an – bei Verdacht auf Eiter zählt jeder Tag. Auch wenn der TA nicht der Hit ist, kann er schon Mal röntgen und dir (falls nötig) die entsprechenden Medis mitgeben (organisiere dir bei Eiter am besten sofort u.a. Metacam & Retacillin oder ggf. Veracin).
Geändert von Simone D. (06.08.2012 um 14:31 Uhr)