Sry dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte sie gestern Morgens um 7 dann mit Babymöhrenbrei zwangsernährt (halbes Glas verbraucht), ein halbes Schälchen Haferflocken hingestellt und musste mich dann aber auf den Weg machen.

Nachmittags meinte mein Freund, sie hätte viele Haferflocken gefressen und ich war erstmal wieder etwas erleichtert. War schonwieder nur am heulen gestern.

Heute früh habe ich sie Heu knabbern hören... Basilikum nimmt sie mir auch schon recht schnell ab.
Ich hab mein Baytril heute versehentlich auf meinen Klamotten verteilt ich wollte von der großen Spritze mit Nadel in eine kleinere Spritze umfüllen und da ist die Nadel weggeflogen (die war verstopft dachte ich mir im Nachhinein) und das Baytril auch.
Ihr Pflaster war angeknabbert, also habe ich es ihr vorsichtig entfernt. Um diese Bauchnaht herum sieht es etwas rund aus, also richtig rund leicht angeschwollen...

Morgen ist wieder TA Termin. Werde die Schwellung abklären lassen und mir neues Baytril besorgen oder fragen, ob sie es als Depot spritzen kann... ich glaube es schlägt ihr auf den Magen.