Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Amenpanufer (Armin) verstorben

Dominik
    Gast

Unglücklich Der hübsche, liebe und wirklich traumhaft schöne Armin ist heute Nacht gestorben. Er zog mit Bronco erst vor krzem in einen paradisischen Garten, bewohnten dort ein schönes, großes Aussengehege, leider nicht allzu lange, Bronco fristet nun allein

Der hübsche, liebe und wirklich traumhaft schöne Armin ist heute Nacht gestorben.

Er zog mit Bronco erst vor krzem in einen paradisischen Garten, bewohnten dort ein schönes, großes Aussengehege, leider nicht allzu lange, Bronco fristet nun allein dort und wird sein Brüderchen arg vermissen, ihm wird jetzt ein kleines Löwenkopfweibchen geschenkt, als schwacher Trost.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Ui, das tut mir Leid :tears:. Was hatte er denn? Warum musste er gehen?
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Mona
    Gast

Standard Oh nein... nicht Amenpanufer... :Bigcry: Dominik, lass dich ganz lieb drücken... Was hatte er denn, dass er nun doch gehen musste? :tears: [CENTER][I][COLOR=darkred]Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf. Ich bin

Oh nein... nicht Amenpanufer... :Bigcry:

Dominik, lass dich ganz lieb drücken...

Was hatte er denn, dass er nun doch gehen musste? :tears:

Steh weinend nicht an meinem Grab,
    ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
    Ich bin der Wind, der immer weht,
    ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
    ich bin im Herbst der Regen mild.
    Und wachst du auf in stiller Früh,
    flattre als Vogel ich in die Höh,
    zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
    Steh weinend nicht an meinem Grab,
    ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Dominik
    Gast

Standard Da die Pupillen sehr weit geöffnet waren und es so plötzlich kam, vermute ich einen Hirnschlag, was bei Nickels ja leider öfter vorkommen kann, denn er wurde gestern abend mit Grünfutter gefüttert, frass enorm wie immer und freute sich seines Leben

Da die Pupillen sehr weit geöffnet waren und es so plötzlich kam, vermute ich einen Hirnschlag, was bei Nickels ja leider öfter vorkommen kann, denn er wurde gestern abend mit Grünfutter gefüttert, frass enorm wie immer und freute sich seines Lebens.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

:tears: :tears: :tears:

Och neeeee, habe die beiden immer so ein bischen im Auge behalten :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid, der arme Kleine :tears:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

plushmonster
    Gast

Standard

das tut mir sooo leid! :tears:

Judy
    Gast

Standard

;(

Elke
    Gast

Standard

Wie traurig ;(

Lg Elke

Dominik
    Gast

Standard Brigitte Weinreich, die die beiden erst von uns vermittelt bekommen hat, war eben mit Bronco da. Er hat ein eingerissenes Augenlied und das Auge ist ganz verklebt gewesen, wir haben das Auge gespült, gereinigt und desinfiziert, zudem habe ich ihr ei

Brigitte Weinreich, die die beiden erst von uns vermittelt bekommen hat, war eben mit Bronco da.
    Er hat ein eingerissenes Augenlied und das Auge ist ganz verklebt gewesen, wir haben das Auge gespült, gereinigt und desinfiziert, zudem habe ich ihr eine Augensalbe gegeben.
    Diese beiden schönen, lieben und wirklich einmaligen Kanickel haben noch nie viel Glück im Leben gehabt, es tut mir wirklich sehr sehr leid um Armin/Amenpanufer, denn als wir die beiden bekommen haben, lebten sie vorher ein Jahr getrennt, sie vertrugen sich nicht und waren extrem verstört im Verhalten und in der Lebensfreude, Hacken schlagen sie bis heute nicht, bei uns, verstanden sie sich sofort.

Sowie ich Armin kenne, trottet er gerade an der Hälfte der Regenbogenbrücke rum und grast gemächlich die Seitenstreifen ab, hat es nicht eilig und alles um ihn herum ist ihm egal... :tongue:

Es war schön, die beiden bei uns so aufblühen zu sehen und sie endlich in guten Händen zu wissen und dann passiert sowas, wirklich Pechvögel, Bronco sieht man das Vermissen seines Bruders deutlich an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer