Nadine, hab das gar nicht mitbekommen![]()
bin gerade selbst mit mir beschäftigt(Arbeitspatzprobleme), habe dich und deine Tiere nicht vergessen!!
ich drücke euch ganz fest die Daumen.
LG Molo
Nadine, hab das gar nicht mitbekommen![]()
bin gerade selbst mit mir beschäftigt(Arbeitspatzprobleme), habe dich und deine Tiere nicht vergessen!!
ich drücke euch ganz fest die Daumen.
LG Molo
Nadine, ich lese das auch erst jetzt, aber ich drücke ganz feste die Daumen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich drücke euch sooo die Daumen!!! Wie war es denn heute??? Konnte euch der Arzt vielleicht doch noch Hoffnung machen??
Hallo Nadine,
habe leider nicht mitbekommen, dass es Philo so schlecht geht weil ich eine Weile nicht online war. Ich habe Dir eine PN bezüglich einer Zahnspezialistin in Hanau geschickt. Ich weiss, dass es eine ganze Ecke von Dir entfernt ist, aber die TÄ hat meiner Marie sehr geholfen und tauscht sich auch mit Dr. L. in Duisburg aus. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit.
Gib mir bescheid wenn ich helfen kann oder wenn Du Informationen über die TÄ möchtest.
LG
Pauline
Nadine, ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen![]()
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
?
wie geht es Philo?
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Ja Nadine, wie sieht es aus? *hibbelig bin*
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Philo geht es gut. Er frißt und auch sonst ist er sehr fit.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das freut mich für Euch.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."