Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Knapp 1Jahr altes Mädchen mit 10w. alten Babys ZFen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    Schade... :-(
    Kennst du niemanden, der sie für 4 Wochen parken kann?
    LG, Iris
    Da bringst du ich auf eine Idee.
    Ich frag mal eine meiner Schwestern,vielleicht kann eine von Ihnen mir helfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Sonst könntest du ja auch hier im Forum mal fragen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist auch eine gute Idee,danke.
    Ich habe jetzt noch mal den Besitzer angeschrieben um zu fragen ob er sie noch bei sich hat.
    Meine Schwestern kann ich leider erst Heute Abend und Morgen erreichen.

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Also ich muss nochmal sagen, dass ich es ganz klasse finde wieviele Gedanken du dir vorab machst. Und ich finde auch deine Entscheidung, die Häsin nicht zu nehmen weil du das Risiko als zu hoch einstufst, durchaus lobenswert.

Natürlich ist es schade für die Häsin, aber letztendlich musst du auch an zwei weitere Kaninchen denken und wenn die Quarantäne nicht 100%ig gewährleistet werden kann, dann wäre es wirklich nachlässig trotzdem ein Tier mit eventuell ansteckenden Krankheiten aufzunehmen.

Ich drücke trotzdem die Daumen für die hübsche Dame, es wäre ja toll wenn sie für die kurze Zeit noch bei deiner Schwester unterkommen könnte.

Berichtest du hier eigentlich auch später wenn deine zwei Neulinge eingezogen sind?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Also ich muss nochmal sagen, dass ich es ganz klasse finde wieviele Gedanken du dir vorab machst. Und ich finde auch deine Entscheidung, die Häsin nicht zu nehmen weil du das Risiko als zu hoch einstufst, durchaus lobenswert.
    Danke für deine Worte.Ich mach mir nämlich total die Gedanken ob ich denn das richtige tue.
    Natürlich ist es schade für die Häsin, aber letztendlich musst du auch an zwei weitere Kaninchen denken und wenn die Quarantäne nicht 100%ig gewährleistet werden kann, dann wäre es wirklich nachlässig trotzdem ein Tier mit eventuell ansteckenden Krankheiten aufzunehmen.

Ich drücke trotzdem die Daumen für die hübsche Dame, es wäre ja toll wenn sie für die kurze Zeit noch bei deiner Schwester unterkommen könnte.

Berichtest du hier eigentlich auch später wenn deine zwei Neulinge eingezogen sind?
    Ja,das mach ich gerne.Ich denke eine Woche kann ich Sie noch bei der Mama lassen.Dann sind Sie 12 Wochen alt und dann passt es.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Mann geht nicht mehr ans Telefon dran und Antwortet auch nicht mehr auf meine E-mail´s.
    Die Anzeige ist auch raus.
    Och Menno.Armes Mäuschen hoffentlich ist Sie gut Untergekommen.

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Ohje Hoffentlich ist sie trotzdem gut untergekommen.

Ich freu mich schon wenn du von deinen zwei Neulingen berichtest. Es sind Geschwister? Welches Geschlecht haben die beiden denn?

Mit so jungen Kaninchen wirst du vieeeeel Spaß haben, ich erinnere mich noch wie meine zwei vor einem Jahr waren, da hatten sie das gleiche Alter. Viel Unfug im Kopf und viele Hummeln im Po (eigentlich hat sich da in dem Jahr auch nichts dran geändert. )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer