So viele tolle Schnuffbilder
Aber Jenny jetzt mal ehrlich, die legen sich doch nicht wirklich von alleine so in das Körbchen?![]()
So viele tolle Schnuffbilder
Aber Jenny jetzt mal ehrlich, die legen sich doch nicht wirklich von alleine so in das Körbchen?![]()
Grüße
Ariane mit
diese körbchenbilder sind echt das allergrößte! jenny, darf ich davon eins auf meiner privaten facebook page veröffentlichen mit titel, "darum sollte man ninchen nicht alleine halten!" ?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
So schöne Bilder...![]()
![]()
Am süßesten ist natürlich wie immer mein kleiner Opi... Kannst ihm sagen, dass er in den nächsten Tagen Post bekommt.
![]()
Wahnsinn, schön das die Drei sich so gut verstehen.
Grüße
Ariane mit
das ist so wunderschön![]()
Jetzt hab ich mich hier durchgelesen. Wie schön!!!
Jenny, da hast Du eine ganz tolle kuschelige Gruppe und die vielen schönen Bilder, so schööööön.
Ich musste ab und zu mal schmunzeln. Ich weiß nicht ob es am Namen liegt, aber "meine" Lina ähnelt Deiner sehr. Ob das am Namen liegt?????
Ich wünsche den Fellnasen allerbeste Gesundheit und natürlich auch für das PP.![]()
Auch wenn Lina schienbar nicht soo Lust auf Fotos hatte, sind die Bilder toll
Die von den anderen beiden auch
Schnuffs grummelblick bleibt sowieso absolut genial![]()
Lina guckt richtig grummelig
Und die Männers dafür ganz lieb: Moldi und Schnuff![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Jou, die Kuschelbilder sind der Hamma !!
Ach ich liebe deine Truppe wirklich.
Büdde büdde noch mehr Fotos ...![]()
Viele Grüße von Birgit
Auf der Regenbogenwiese: Moppel, Flöckchen, Topsy, Balthasar, Fine und Ragdollkatze Dari.
Ihr fehlt mir nach wie vor sooo sehr.