*schluck* Ich war stiller Leser .... habe mit Euch mitgefiebert und Daumen blau gequetscht.....
Es tut mir so leid Annika!! Momo süße.....![]()
Mir fehlen echt die Worte, muss gerade an ähnliche Fälle denken.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich bin sehr traurig, dass Momo es nicht geschafft hat und weine um die hübsche Maus.
Annika, danke, dass du so sehr um sie gekämpft hast und sie durch dich in ihren letzten Tagen noch erleben durfte, wie es ist von einem Menschen geliebt zu werden. Du kümmerst dich immer so toll um die armen Notfellchen.
Momo, komm gut über die RBB.![]()
Wir haben so gehofft, dass die Kleine es schafft und noch ein schönes Leben kennenlernen darf.
Es tut mir schrecklich leid. Ihr habt alles für sie getan, was möglich war
Momo, mach es gut![]()
Annika, es tut mir so schrecklich leid.
Komm gut an, süße Momo
Kleine Momo, komm gut auf der anderen Seite an. Unsere Gedanken begleiten Dich.
Es tut mir so unglaublich leid.
Annika, schön, dass Du und Claus ihr noch so viel Wärme, Liebe und Zuwendung gegeben habt.
Die Majories
![]()
Danke Annika, dafür das du Momo an ihren letzten tagen begleitet hast.
Ich habe so gehofft das sie es schafft.
Es tut mir wahnsinnig leid, Annika
Mach's gut, du süßes Wesen![]()
oh nein![]()
Ich weine um die süße kleine Momomachs gut kleine Maus
Annika fühl dich von mir ganz feste gedrückt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
oh nein das tut mir soo leid arme momo...habe still gelesen hier und erhofft es gint ein happy end aber leider nicht...komm gut an kleine momo.![]()
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.
Hallo,
ich habe auch still mitgelesen, sie war so ein bildhübsches Häschen.Nun ist sie da, wo es ihr besser ergehen wird als im Leben.
Liebe Grüße
Diana