sieht toll ausund deine mümmels sind ja mal verboten niedlich
![]()
Danke. Freut mich, dass du die Flitzpiepen auch so süß findest. Ich bin auch einfach nur hin und weg von den beiden![]()
Dein Gehege gefällt mir auch sehr sehr gut
...........und die Muckels natürlich auch![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Sieht toll aus! Und bequem, nach dem ersten Bild zu urteilen.
Allerdings würden meine nicht brav auf den oberen Etagen bleiben, sondern von dort herunter hüpfen. Ich würde die oberen Etagen auch noch so absichern, dass sie nicht runter springen können, da das Höhen sind, bei denen sich Kaninchen ernsthaft verletzen können.
Dem stimme ich ebenfalls zu.
Mikado dein Gehege ist ein Traum
Wie hast du die Erhöhungen gebaut und die riesen Heuraufe?Ist es denn ne Heuraufe?![]()
Geändert von Katja A. (12.05.2012 um 20:03 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Meinst Du das unter dem Fenster?
Wenn ja, dass ist die Heizung![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Schön, dass es euch gefällt!
@Katja: Die "Heuraufe" ist auch ein Sitzbrett. Vorher war das eine Etage in einem Meerschweinchen-Eigenbau, die ich nach vorne mit dem Geländer abgesichert habe, weil ein blindes Meerschweinchen mit im EB sitzt. Da die aber alle in den Garten umgezogen sind über den Sommer, hab ich das den Muckels jetzt noch als zusätzliches Sitz-/Flitzbrett vermacht.
Die Bretter sind mit Winkeln an der Rückwand und das lange auch an den Seiten befestigt, und bei dem langen Brett steht in der Mitte noch ein Stützholz. Sieht man ein bisschen unter der schrägen Weidenbrücke.
Für das Geländer hab ich eines dieser Schuhregale zersägt:
![]()
mein improvisiertes aufzuchtgehege.. nach dem pebbels, die ich vom tsv als pflegetier bekam, leider schon tragend war und 1 woche nach dem einzug geworfen hat, musste in einer nacht und nebelaktion ein seperates gehege her.. also kleiderschrank leer geräumt, auseinander gebaut und zum gehege umfunktioniert.. nicht schön aber zweckmäßig, da hat die kleine familie nun ihre ruhe
![]()
Respekt zu der Idee und der Blitzaktion!
Das Gehege gefällt mir sehr gut, und die Hasis erst ...![]()
dankejetzt wo sie rumhüpfen und klettern hab ich das "kinderzimmer" noch ein bisschen umdekoriert
![]()
Hier sind ja tolle Gehege! Und so ordentlich... Ihr macht doch bestimmt vorher extra sauber
Hier mein Kaninchenzimmer. Das sieht schon etwas mehr nach Stall, als nach Zimmer aus
Die Bewohner:
Fanny, weiß, weiblich, 7 Jahre alt.
Bono, schwarz, männl., 5 Jahre alt.
Und die neuen Tunnel:
Das Zimmer ist noch lange nicht fertig und ich habe das Gefühl, dass wird es auch nie![]()
Früher hatten die Kurzen nur das Gehege in der Mitte zur Verfügung. Als sie dann zu dritt waren, wurde erweitert. Inzwischen sind sie leider wieder zu zweit.
Verena, das hat sich überschnitten. Endlich sehe ich mal Köttel![]()
Jazzy... ist Fanny ein Schiefkopf?
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)