Geändert von Irrwisch (09.05.2012 um 12:28 Uhr)
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
hammer- Ein Kaninchen Schloß mit Jalousie ;-) Das ist wirklich ein Traum Stall!![]()
super Klasse ist das gehe ja geworden liebe Almuth![]()
schön das es Jojoschätzchen besser geht
toll das sie so liebe voll vob Marek schatz u Bella Schatz auf genommen wurde
![]()
Schöööööön
Wir warten auf Fotos mit dem roten Teppich (äähhhmmmm .... Handtuch)
Vielen Dank , Almuth![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Brittas kleiner Tipp hat geholfen
Danke dir, Britta
Hier nun also die Fotos
Aus dem roten Teppich wurde eine rote Decke mit Sonnenblumen, die Marek schnellstens überquerte
Bellana fand sofort ihr Almschlößli und verschwand erstmal
Marek erkundet sein Reich
in der Buddelkiste
alles seins- so weit das Auge reicht
Jojo on tour
Sogar an der Petersilie hat Marek genascht
auf der nächsten Ebene
Robin hatte noch ein passendes Geschenk - ein Schwert
Der Aufwand hat sich gelohnt, die drei genießen ihre Ritterburg sehr![]()
Das sieht toll aus Almuth.
Ich freu mich mit euch!![]()
Hallo Almuth,
so ganz konnte ich die Ritterburg noch nicht erfassen. Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es nicht nur eine weitere Ebene. Das sieht wirklich super aus - und die drei dankens dir! Ich finde auch, dass der Plan mit Jojos Ablenkung voll aufging. Sie ist ja richtig neugierig!
Toll, wie die drei alles annehmen. Bei meinen dauert es immer ewig, bis sie sich mal an eine weitere Ebene trauen. Das meint Wochen... Aber deine sind ja sofort hoch - und es sieht aus, als wäre es für sie das spannendste am ganzen Gehege! laufeb sie etwa auch auf dem Brett lang?
Ach, ist das schön geworden!!! Das hast du echt toll gemacht!
Liebe Grüße
Dagmar
das sieht soo super aus![]()
Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Gehege.
Das hat meine Tochter mit ihrem Handy gemacht, während ich auf dem Dach lag um die Sicherung anzubringenDurch den Balken über mir, war diese Arbeit nur im Liegen möglich.
![]()
Das sieht einfach traumhaft aus![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Sieht super aus![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Heute ist auch meine Patenurkunde für Marek gekommen.Sie sieht toll aus, vielen Dank.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411