Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    denn trotz viel wiese mag motte das heu so gern (und das als heumuffel) dass sie es dennoch gut frisst
    Das zeigt, dass es sehr gutes Heu ist.
    Dieses Heu ist bislang das Beste, das ich in meiner ganzen Kaninchenhaltung gehabt habe.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Das zeigt, dass es sehr gutes Heu ist.
    Dieses Heu ist bislang das Beste, das ich in meiner ganzen Kaninchenhaltung gehabt habe.
    jap so ists und ich hab schon an die zehn verschiedene heusorten durch, so wie das war keins
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so.
    Hatte bisher nichts vergleichbares gefunden
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Gast**
    Gast

Standard

Mir haben sie per Mail geschrieben, dass die neue Ernte Mitte Juni verfügbar ist. Sie melden sich aber nochmal Ende der Woche, ob noch Restbestände vorhanden sind.

Nun ja, ich hab jetzt bei Heuandi bestellt, das reicht erstmal eine Weile

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Also wenn hier jetzt noch einer sagt wie toll doch sein Allgäu Heu ist und das er XxX kg zu Hause stehen hat und das reich bis zur Ernte... der bekommt

Ahhh scherz

Ker ich bin so neidisch

Ich hoffe sie haben noch einen restbestand...
    Sonst wird es auch der Heuandi mal werden - das Allgäu Heu wäre mir aber echt lieber!
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

zazi
    Gast

Standard

Hallo Daniela,

wenn du platz auf dem balkon für so eine Box hast (siehe link) dann kannst du auch im juni das Allgäuheu bestellen. Es gibt mehrere die das Heu in so einer Box lagern auf dem Balkon

http://www.amazon.de/H-G-NN-12003226...409710&sr=1-10

Gruss
    zazi

PS: es ist aber auch ganz normal das wenn es draussen gehalten wird immer etwas feuchtigkeit annimmt und auch wieder abgibt, das schadet dem Heu aber nicht wenn es atmen kann

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Hi zazi

Danke für den Link
    Leider habe ich auf dem Balkon keinen Platz mehr - der Balkon hat grade mal seine 5m² und da möchte ich nicht unbedingt eine große Box auf den Boden stellen - sonst fällt ja wieder Platz weg

Ich darf das Heu aber bei meinem Bruder auf den Dachboden lagern
    Und normal müsste das Heu dort ja sehr trocken bleiben - hoffe ich

Ich pack mir dann immer Heu in 2 - 3 Hundefutterboxen ab und belästige ihn dann 1x die Woche
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

zazi
    Gast

Standard

Du könntest es auf einen Podest stellen, dann hätten die Kaninchen den Platz drunter trotzdem zur Verfügung aber wenn es jetzt auch so klappt dann ist es ja prima

Gruss
    zazi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer