Ohh neeeiiinnnnn es darf nicht alle sein!!!!!!
Ich wollte doch noch die Gitterbox fertig bauen für die Halle und auch nochmal bestellen
Meine Fressen das Heu was ich nun habe fast garnicht - mal ein Hälmchen...
Ohh neeeiiinnnnn es darf nicht alle sein!!!!!!
Ich wollte doch noch die Gitterbox fertig bauen für die Halle und auch nochmal bestellen
Meine Fressen das Heu was ich nun habe fast garnicht - mal ein Hälmchen...
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Das team vom allgäu Heu hat mir vor 2 Tagen geschrieben, dass sie zum WE noch mal den Heubestand checken wollen und dann evt noch mal ne Aktion mit 10 x 10 Kg bei Ebay einstellen werden
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
So ich habe heute auch mal heu bestellt, allerdings noch mal beim schwarzwaelderheu.
Lg mine
meine Edelhasen fressen vom Allgäu-Heu genausowenig wie von allen anderen Sorten auch
Aber es ist von der Qualität sehr schön und man sieht das es nicht gepresst ist. Das ist sofort ein Qualitätsunterschied.
Ich bin gespannt wie der zweite Schnitt sein wird und werde bestellen wenn es soweit ist.
Gruss
zazi
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Heute habe sich nach dem allgaeuerheu ausschau grhalten, aber bin nicht mehr fuendig geworden... :-/
Aber meine lieben ja auch das schwarzwaelderheu.
Lg mine
Die qwollten, wenn sie noch genügend haben, auch erst nach dem WE eine weiteres Angebot einstellen
..........aber das Schwarzwaldheu ist ja auch Klasse
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ja. habe mich jetzt erst einmal damit wieder ringedeckt.
Lg mine