Wie gehts Marek denn momentan und wie kommst du mit dem Gehegebau voran?![]()
Habe heute was überwiesen - du kannst weiterbauen
Hast du denn keinen Nachbarn der dir mal bei der "Männerarbeit" etwas zur Hand geht?
(Jetzt bräuchte man so eine Bibi Bloxberg "hex-hex" und alles ist fertig!
)
Knuddels an Marek und seine Damen![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Am Gehege hat sich nicht viel getan, ich musste leider erst meine Steuererklärung fertig machenMorgen geht's weiter.
Heute habe ich über Marek gelacht: ich hatte Wiese gefüttert und Marek stürzt sich als erster auf den Löwenzahn, nimmt sich ein Blatt und verschwindet in einer Ecke. Bellana hinterher. Und Marek verteidigt den Löza - ohne ihn zu fressen, aber hergeben wollte er ihn auch nicht![]()
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Mein Dad und ich haben dir ja auch was überwiesen gell?![]()
Oh wie schön, Almuth! Das wäre ja echt toll. Ich bin schon echt gespannt auf Fotos. Aber hier soll es nachts noch einmal ordentlich kalt werden. Bei euch nicht?
LIebe Grüße
Dagmar
Recht hast du, liebe Almuthgönn dir ne Pause und wärme deine überarbeiteten Muskeln und Gelenke auf!
Schön groß ist das neue Gehege. Steht das da wo das alte Gehege von Marek und Bellana stand?
Scheint die Sonne von irgendeiner Seite rein (oder setzt du die 3 ab und zu mal ins Gras in die Sonne)?
Kommt die Buddelkiste dann auch wieder rein?
(so viele Fragen auf einmal)
Liebe Knuddels an Marek, Bellana und Jojo(Verteidigt Marek seinen Löwenzahn immer noch, oder hat er ihn mittlerweile vielleicht doch gefressen?
)
Marek, du fehlst!
Boah, klasse Almuth.Du bist der Wahnsinn.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke
Sollte es heute trocken sein, versuche ich mich an der Planenkonstruktion - sie soll nämlich zum Rauf und Runterlassen sein.
Außerdem beginne ich mit dem Innenausbau, da kann ich bei mir im Haus arbeiten (bei uns herrscht strenge Sonntagsruhe, da darf man noch nicht mal mit einem Spaten draußen arbeiten)
WOW!!! Almuth! Du bist ja fast fertig! Mein Gott, warst du fleißig. Und echt schön ist es geworden. Und Stehhöhe! Du wirst den Putz genießen!
Die 3 sind bestimmt glücklich, wenn sie umziehen dürfen.
Liebe Grüße
Dagmar