Können sie auch - aber die Tür zum Garten ist im WohnzimmerDen Ausgang müssen wir uns dann teilen ;-)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Hab grad noch mal aufm Kassenzettel nach geschaut - da steht nur "Winkel PVC" - müsste sowas hier sein:
http://ps-kunststoffe.de/shop/PVC-Wi...c83d2a9259e0d6
war glaub ich auch bei den Fußbodenleisten. Ließ sich auch gut sägen mit ner normalen Säge.
In den Garten gehts dann übrigens hier (vom Wohnzimmer aus):
P1330094.jpg
und das ist der Garten (ca. 30qm)
P1330099.jpg
Geändert von kristin83 (16.04.2012 um 21:26 Uhr)
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Tolles Gehege und der Garten ist wirklich ein Traum,auch meiner, meine ich. Aber das Gehege sieht sehr niedrig aus,kommen die da nicht rüber. Bin da etwas geschädigt!
Liebe Grüße Sandra, die schon gespannt auf das fertige Gehege ist
das sieht ja richtig klasse aus. bin auch schon auf die bilder gespannt wenn die beiden süßen einziehen![]()
Also die Absperrung ist 80cm hoch - Omi Lucy springt nicht mehr so hoch. Leo würd ichs zwar noch zutrauen, aber dann würde er auch nur im Kaninchenzimmer sitzen... Wär also nicht so schlimm, dort kann er nix weiter anstellen. Und wenn ich zu Hause bin wird die Tür zum Gehege eh offen sein, sobald ich die restliche Wohnung abgesichert hab.
Ich bin schon ganz gespannt wie es eingerichtet aussehen wird.
So, die Hasis sind vor ein paar Tagen eingezogen, ich mittlerweile auch - da will ich euch mal noch die Bilder vom Einzug zeigen
Gehege mit Einrichtung und Lucy auf Erkundungstour:
P1330230.jpg
andere Seite mit Leo:
P1330231.jpg
am Fenster saß Leo auch schon ein paar Mal - hab ihn auch schon von außen gesehen
P1330232.jpg
P1330235.jpg
P1330234.jpg
P1330237.jpg
Klo wurde auch recht schnell gefunden:
P1330241.jpg
P1330243.jpg
Futterbar:
P1330246.jpg
Sie scheinen sich wohlzufühlen
P1330255.jpg
P1330256.jpg
Lucy am Wegdösen - meine alte Maus muss sich schon anlehnen![]()
P1330260.jpg
Und Licht gibts jetzt auch:
P1330264.jpg
noch mal vom Fenster aus:
P1330267.jpg
sieht einfach toll aus!!!![]()
Schön geworden
Die TB habe ich auch![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das ist total schön geworden und man sieht, dass sich die Kaninchen sehr wohl fühlen. Wie alt ist Deine Lucy denn?
Lg
Pauline
Das ist wirklich ein tolles Gehege für die beiden
Sie haben sich ja auch schon richtig eingelebt.
Ist deine restliche Wohnung auch schon eingerichtet?
Sieht richtig schön aus![]()
Das ist echt super geworden![]()
Dein Leo sieht fast so aus wie mein Hasi (da wo er aus dem Karton herauslugt)![]()
Lucy ist 9 Jahre alt (und hat auch schon mehrere chronische Probleme) und beim Schlafen bekommt sie schon mal bissl Schlagseite. Sie hat mich auch erst gar nicht mitbekommen als sie dort geschlafen hat - erst als ich dirket vor ihr war
Manchmal hab ich den Eindruck sie bekommt nicht gleich alles mit.
Im Rest der Wohnung sind zumindest alle Lampen und Regale dran - aber es stehen noch massig Kartons rum... Absichern muss ich dann auch noch alles - dann können die beiden auch Wohnzimmer, Flur und später auch Garten erobern.
Geändert von kristin83 (06.05.2012 um 09:41 Uhr)
Oh, da hat Deine Lucy wirklich schon ein stolzes Alter.
Ein tolles Gehege und eine schöne Wohnung ist das. Alles sehr kaninchengerecht, vor allem die Wiese davor ist auch klasse. Habe gesehen, dass Du Pflanzen auf der Fensterbank stehen hast. Sind die ungiftig für die Kaninchen? Sie könnten evtl. auf die Fensterbank springen und daran mümmeln.
LG
Pauline
Auf der Fensterbank das sind alles ungiftige Pflanzen - also falls sie doch mal ran kommen wär das nicht so schlimm.
Die Wiese die ihr auf den Bildern seht ist aber nicht unsere - da ist noch ne Straße dazwischen. Unsere Wiese geht hinterm Haus raus. Da müssen die Hasis dann erst durchs Wohnzimmer durch.
Die Orchideen werden von meinen sehr gerne gefressen - die hab ich dann doch wegräumen müssen, als sie leider mal herangekommen sind und alle Blüten genüßlich gefuttert haben
![]()
Passieren kann den Kaninchen nichts, aber ich wollte meine Pflanzen doch behalten. Es ist aber nicht unbedingt zu erwarten, dass Lucy da heraufspringt, bei mir standen die Pflanzen auch tiefer. Wobei es lustig aussah, wie sie so in der herumverstreuten Erde saßen, buddelten und Blüten fraßen - und gar nicht verstehen konnten, dass ich alles weggefegt hab.![]()