Dann hat der Käfer wohl nicht so geschmeckt. Meine hat mal einen schwarzen komplett aufgefressen. Der war allerdings nur so nen halben cm groß![]()
Dann hat der Käfer wohl nicht so geschmeckt. Meine hat mal einen schwarzen komplett aufgefressen. Der war allerdings nur so nen halben cm groß![]()
Sind halt doch Feinschmecker![]()
Lag vielleicht der angebissene Käfer schon vorher im Futter, und die Kaninchen haben nur gescheit selektiert?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Das kann ich nicht genau sagen. Möglich, dass er eventuell in der Heutüte war.
Aber ich habe das Fenster häufig auf kipp und da kann auch schonmal was reinkrabbeln.
Wie trocken ist denn der Käferrest? Zerbröselt er Dir in den Fingern oder suppt noch irgendein Glibber 'raus?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Er war vorhin schon sehr trocken, als ich ihn in der hand hatte. Da hat er schon gebröselt.
Vielleicht stammt er aber auch schon von gestern Abend und ich habe ihn da übersehen.
Das er aber eventuell auch schon in der Heutüte war, halte ich auch füt gut möglich
Meine Abby frisst gerne mal Ohrenkneifer, wenn die sich ins Gehege verirren ... Aber Abby würde auch ein Steak futtern, wenn ich sie lasen würde ...