Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Nachwuchs

Hybrid-Darstellung

Verena`s Tierschutz
    Gast

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Wuahhhh ich könnt sie nicht mehr hergeben Als unsere 5 Monsterchen groß wurden, sind sie auch alle bei uns geblieben, da war nix mehr mit weitervermitteln
    das wird mir sicher auch schwer fallen.. aber die "gehören" ja dem verein, ich hab als pflegestelle zwar vorrecht wenn ich sie behalten will.. aber ich sage mir dann immer, lieber in ein gutes zuhause vermitteln und den platz frei machen für die nächsten notfälle die sonst im tierheim landen würden..

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Verena`s Tierschutz Beitrag anzeigen
    das wird mir sicher auch schwer fallen.. aber die "gehören" ja dem verein, ich hab als pflegestelle zwar vorrecht wenn ich sie behalten will.. aber ich sage mir dann immer, lieber in ein gutes zuhause vermitteln und den platz frei machen für die nächsten notfälle die sonst im tierheim landen würden..
    Da hast du natürlich recht

Ich hab unsere Monsterchen damals von meiner Tierärztin zum groß ziehen bekommen, mir war von Anfang an klar, dass sie bleiben werden.

Ich bin mir leider ganz sicher, wenn ich wieder mal Babys aufnehmen würde... würden sie auch bleiben
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

wie kann man nur so süss sein
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so süss sein
    Bei den Eltern

Verena`s Tierschutz
    Gast

Standard

die eltern suchen übrigens auch noch ein zuhause
    mama natürlich erst wenn die babys alt genug sind, aber papa könnte schon umziehen

Verena`s Tierschutz
    Gast

Standard

sooo ich hab heut mal wieder gewogen..
    rosa hat 166g, pünktchen 251g und grey 196g
    ich find die unterschiede ganz schön groß.. pünktchen ist auch immernoch der/die einzigste mit offenen augen.. zugenommen haben seit dem letzten wiegen aber alle.. ist das normal das die sich so unterschiedlich schnell entwickeln??

Verena`s Tierschutz
    Gast

Standard

hab grad nach dem gehegeputz nochmal reingeschaut.. die scheisser sind aus dem nest gekommen und haben alles erkundet, sogar die beiden kleineren "noch blinden"
    wie die hoppeln ich könnte se knutschen..

achja, ich hab se auch dabei erwischt wie sie am heu geknabbert haben soooo süß

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Die werden ja immer süßer....

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Zitat Zitat von Verena`s Tierschutz Beitrag anzeigen

oben: Grey und Pünktchen
    unten: Rosa
    Oder?
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer