Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Fridolin hat ec

Hybrid-Darstellung

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Britta, ich finde es gut, dass du es übers Herz gebracht hast, ihn zu Sandra zu geben. Manchmal hilft das einfach, denn der Anblick eines rollenden EC-Patienten ist nicht einfach. Als Berti hier so krank war, habe ich auch fast die Hoffnung verloren und viel geheult, weil sein Anblick so schlimm war. Heute hüpft er wieder fröhlich durch die Gegend!

Sandra, falls du noch weitere Tipps brauchst, weißt du ja, wie du mich erreichst ;-)
    Liebe Grüße, Britta

Sandra
    Gast

Standard

Britta, ich mach das doch gern für den kleinen Schatz
    Ich muss auch dazu sagen, dass mir die Krankenpflege bei fremden Tieren leichter fällt als bei meinen eigenen. Bei den eigenen ist man doch immer stärker emotional involviert, was es einem wirklich schwer machen kann. Aber nichtsdestotrotz stecke ich natürlich immer gleich viel Energie rein, egal wem das Tier gehört

Frido hat grad ein bisschen am Broccoli gemümmelt und getrunken, aus dem Napf wohlgemerkt. Die Trinkflasche ignoriert er. Vorhin wollte ich ihn ein wenig mit Rohfaser (Herbicare) zufüttern, das ging aber völlig daneben, da es ihn zu sehr angestrengt hat. Aber er frisst ja gottseidank sonst allein, wenn auch wenig. Morgen werd ich mal schauen, was die Gemüseabteilung noch so alles leckeres hergibt

Fridos Antwort auf Babybrei: "Ich hab e.c., keine Zahnschmerzen! Pack den Sch**** weg!!!"

Britzi, danke für das Angebot. Du hast mir schon sehr geholfen. Aber ich melde mich natürlich, wenns nochwas gibt. Danke dir

Britta B.
    Gast

Standard

Ich weiß gar nicht, wie ich Euch danken kann.
    Es war sehr schwer für mich, den Kleinen abzugeben,
    hatte das Gefühl, ihn abzuschieben.
    Aber ich habe so gelitten, als ich den kleinen Fridolin immer rollen gesehen habe, dass ich mit so verweinten Augen in die Firma gegangen bin,
    dass mein Chef fragte, was den los sei. Ich muss an ihn denken und für ihn das Beste tun. Ich konnte ihn leider nicht die beste Pflege geben trotz vieler Bemühungen. Ich habe sein Foto an meinem Bett stehen und neben meinem PC in der Firma, so ist er immer bei mir.
    Sandra, ich bringe gerne am Samstag Nachschub an Gemüse mit, vor allem die getrockneten Brennnesselblätter.
    Der Arzt sagt übrigens Freitag noch, Wärme wäre gut, Wärmflasche oder Rotlicht. Ich weiß nicht, ob das in diesem Fall auch ratsam ist, das müsst Ihr entscheiden.

Sandra
    Gast

Standard

Ich werde ihm keine zusätzliche Wärmequelle anbieten, da er ziemlich "eingepackt" ist in seinem kleinen Gehege und durch die zusätzliche Wärme eine Hitzestau entstehen kann, der auch nicht förderlich wäre. Sollte sein Kreislauf bissl schlapp machen, werd ich es dann doch in Erwägung ziehen. Aber im Moment ist es nicht nötig.

Steffi
    Gast

Standard

Das finde ich aber klasse @ Britta, das du ihn zu Sandra gegeben hast. Da wird er bestens versorgt und ich drücke gaaaanz feste die Daumen für den Kleinen, denn ich erinnere mich in der Tat gut an die Story

Toll, das du dich um ihn kümmerst, Sandra!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer