Heute war die Tante wieder mit dem Knipseteil da. Da sie mich so lang nicht mehr damit genervt hat, war ich auch ganz lieb!
Tach, die Herrschaften!
Ich hab jetzt einen neuen Lieblingsplatz, oben auf der Holzhütte! Das schaff ich nämlich jetzt ganz locker und übe fleissig jeden Tag das rauf und runter hüpfen!
Guckt mal - sooo hoch ist das! Und die Tante hat mir meinen Napf da oben hingestellt. Da kommen die Schnecken nämlich nicht mehr so schnell dran. Wenn Ihr genau hinguckt, findet Ihr auch die Stellen, wo ich meinen 'Kuchenzahn' immer dran wetze...![]()
Essen macht hier oben noch mehr Spaß - da hab ich auch gleich den vollen Überblick über alles.
Und nach dem Essen zieh ich mich dann in mein Kuschelzelt zurück.
Und wisst Ihr schon das Neueste? Mein Gehegenachbar zieht demnächst aus ... dann krieg ich das ganze Gehege nur für mich!![]()
Eiegntlich soll ich ja am Freitag diese komische Männer-OP machen...aber die Tante hat gesagt, vielleicht machen wir das doch anders. Eventuell gehen wir am Montag zur Frau Doktor und dann krieg ich da wieder so 2 Piek-Dinger. Weiss nicht, was mir lieber ist, ehrlich gesagt...aber die Tante hat gesagt, hier in der Gegend sind die Myxo-Matrosen unterwegs (oder so), deshalb muss das mit dem Pieken sein. Das wäre ihr erstmal wichtiger als die Männer-OP. Dagegen anreden hilft eh nix, also lass ich mich überraschen und werde dann berichten!

), deshalb muss das mit dem Pieken sein. Das wäre ihr erstmal wichtiger als die Männer-OP. Dagegen anreden hilft eh nix, also lass ich mich überraschen und werde dann berichten!

Lesezeichen