Das macht Marla auch und früher Kira. Ich bin nicht dahinter gekommen was das ist, auch die TÄ nicht, da sie es vorort beim TA auch nie gemacht haben.
Das macht Marla auch und früher Kira. Ich bin nicht dahinter gekommen was das ist, auch die TÄ nicht, da sie es vorort beim TA auch nie gemacht haben.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich habe das schon bei mehreren Tieren beobachtet. Merlin macht das häufiger, fast täglich. Ich kann mir vorstellen, dass es bei ihm auch mit EC zusammenhängt.
EC???? EC????????
oh bitte nicht![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Meine Hickser sind keine E.C.-Tiere.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Auch gesunde, erwachsene Tiere können hin und wieder ganz normalen Schluckauf haben, ist also kein Grund zur Besorgnis.![]()
Mir ist das bei meinen Tieren auch schon aufgefallen. Aber auch nur kurz![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ok, dann werde ich das mal weiter beobachten.
Im Moment macht mir auch der Schnupfen (mehr) Sorgen.
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Mein Taylor hatte auch sowas... Bei ihm wurde eine herzinsuffiziens diagnostiziert... Er hat es nicht geschafft...![]()