Bei Fr. S. ist er in besten Händen!
Ich vertraue ihr blind!
Ich drück beny ganz doll die Daumen!![]()
Bei Fr. S. ist er in besten Händen!
Ich vertraue ihr blind!
Ich drück beny ganz doll die Daumen!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich drück auch weiterhin alle Daumen! Ich hoffe sehr, dass es Benny bald wieder besser geht.
Sche*ß e.c.
Hallo Brigitte,
man hab grad erst wieder gesehen, dass es Benny immer noch net besser geht. Au mann das ist doch echt schlimm. Aber kann dir auch nur eines sagen, obwohl ich Fr. Dr.Schweiger noch nie gesehen habe, bis jetzt immer nur telefoniert haben, sie eine ganz tolle liebe TÄ ist. Hat ja auch meinen Hoppel super geholfen:-))))
Aber kann verstehen wie du dich momentan fühlst mit dem ganzen zwangsfüttern und so, fütter Hoppel nun auch schon seit zwei Wochen und es gibt Tage wo ich denke, so jetzt hat er sich wieder derappelt, aber es gibt auch Tage, wo ich denke, scheiße, wieso frißt denn wieder nichts.
Seit heute mosert Lucy auch noch rum und muss jetzt erst mal abwarten, wieso sie net fressen mag......
Denken an dich morgen ganz toll und wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, kannst duch jederzeit melden ok?
Also Benny halt die Ohren steif und seit weiterhin so tapfer, damit du bald wieder gesund wirst,
L.G.
Melanie mit Hoppel und Lucy
Ich denk auch morgen an euch.
Brigitte
![]()
Benny ... Komm friss doch mal paar
und mach deiner Mama nicht so Sorgen
![]()
Huhu, Brigitte,
gut, dass du mit Benny nach Dortmund fährst, das hätte ich dir auch empfohlen. Frau Schweiger ist absolut kompetent, ich hoffe, Benny kann geholfen werden.
Liebe Grüße, Britta
Danke euch allen für die lieben Worte und das Daumendrücken
Benny geht es etwas besser.
Ich habe heute mittag das letzte Mal zwangsgefüttert, seit dem nicht mehr. Der Kleine frißt wieder etwas, selbst Heu.
Naja, seine Verdauung ist im Eimer, er produziert eigentlich die ganze Zeit Kot, der aussieht wie Blinddarmkot, es ist aber keiner, weil er nicht stinkt. Heute mittag war er richtig matschig. Und sein Bäuchlein gluckert. Ich geb ihm mehrmals am Tag Sab.
Aber ansonsten ist er sehr munter und unternehmungslustig.
Ich hatte heute nacht, das Bad für ihn hergerichtet. Er genießt es mehr Platz zu haben.
Außerdem bettelt er mich des öfteren an und möchte Löwenzahn und Gras.
Aber ich gebe ihm immer nur ein bißchen, sonst bekommt er Bauchweh. Er hat heute auch schon etwas Chicoree und ein Stück Möhre gefuttert.
Mir graut es morgen richtig vor der langen Fahrt. Schade, daß niemand mitfahren kann. Aber wir schaffen das schon.
Hast du Rescue Tropfen oder Globulis, Brigitte?